Gaststätte Hohewurth - Hersemeier Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hohewurth - Hersemeier in Loxstedt
4.1 7
Hohewurth 37 Loxstedt Niedersachsen 27612
0471 73207

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Hohewurth - Hersemeier in Loxstedt

Adresse:

Gaststätte Hohewurth - Hersemeier
Hohewurth 37
27612 Loxstedt

Kontakt:

Telefon: 0471 73207

Öffnungszeiten:

"Keine festen Öffnungszeiten, nur nach Terminabsprache"

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Gaststätte Hohewurth - Hersemeier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Hohewurth - Hersemeier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Müller von Sonntag, 26.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürgerliche Gaststätte.

Bewertung von 7 xT von Montag, 27.02.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sandra RJG von Samstag, 18.02.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Saal, freundliche Bedienung, saubere WCs

Bewertung von Dirk Schlüter von Freitag, 03.02.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Location für jede Art von "Party". Ob nun Hochzeit feiern, Grünkohl essen oder eine der coolen Mottopartys. Wir waren schon sehr oft vor Ort und ich kann es nur jedem empfehlen. Super gute Küche und das Personal ist Weltklasse. Mach weiter so liebe Ilka. Wir kommen immer wieder.

Bewertung von Jennifer Scholz von Freitag, 03.02.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft auf dem Saal feiern, wir haben schon mehrere Grünkohl Touren und auch Hochzeiten dort verbracht! Ich muss sagen Top Saal, super gutes Personal und auch alles andere, wie das essen, der Service und alles was drum rum ist, ist einfach nur perfekt!!! Wie kommen sehr gerne wieder zu hersemeier zum feiern!

Bewertung von Der Eierhahn von Sonntag, 22.01.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grünkohlwamderung zu Hersemeier Wir waren gestern bei Hersemeier und ich kann sagen, dass der Grünkohl dort einen merkwürdigen Geschmack hat. Ich war nüchtern also nicht voll aber vieleicht war das der Fehler. Das Kasseler war ziemlich durchwachsen (fett) und die gebotene Kochwurst und Pinkel waren soweit in Ordnung. Getrunken habe ich Weizenbier welches nicht mal ansatzweise den Namen verdient. Dieses sogenannte Weizenbier war die absolute "Pumapisse" aber die meisten merken vermutlich nicht was sie dort serviert bekommen. Auch das normale Bier, welches dort gezapft wird ist nicht so der Burner. Die Marke ist "DAB" Dortmunder Aktienbrauerrei naja wem schmeckt. Zuzahlen sollte man für z. B. für Bacardi, Jim Beam etc. 8 Euro pro Flasche. Der DJ und die Mucke boten so das Standardprogramm. Alles in allem war das ganze nix Dolles.

Bewertung von Steffi Schmidt von Samstag, 29.10.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Hohewurth - Hersemeier