Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo in Loxstedt Pizza
4.4 219 5
Bahnhofstraße 22 22 Loxstedt Niedersachsen 27612
+49 4744 4692969

Tisch reservieren für Pizza in Loxstedt

Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo in Loxstedt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:

Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo
Bahnhofstraße 22 22
27612 Loxstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Telefon: +49 4744 4692969
Webseite: http://marktstuebchen.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:

Montag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Highlights im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Angebote im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Ambiente im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Publikum im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Planung im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Kinder im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Haustiere im Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit okay. Service mies. Gäste müssen mehrfach darauf hinweisen dass sie schon bestellt haben. Meine Pizza wurde ohne Gabel gebracht...

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Essen reichhaltig nette zuvorkommendes Personal alles bestens ist ein Besuch wert

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, aber es könnte mehr auf dem Teller liegen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute wieder mit unserer Senioren Einrichtung aus Loxstedt mit 25 Personen zum Grünkohlessen bei Carlos gewesen. Es war eine super Atmosphäre und eine Herzlichkeit durch Rosi und Meike die uns immer mit einem strahlendem Lächeln bedienen. Es ist keine Selbstverständlichkeit das man so mit einer Herzlichkeit empfangen wird. Das Essen war wie immer super lecker????. Es war alles heiß und reichlich so das wir gemütlich essen könnten. Der Absacker durfte natürlich bei den Senioren auch nicht fehlen ???? Das muss man erst einmal Rocken . Daher noch Mal vielen vielen lieben Dank an euch allen ????. Wir kommen selbstverständlich wieder mit unseren Bewohnern und natürlich auch Privat.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Marktstübchen da Giancarlo:



Weitere Pizza in Loxstedt

Google Footer