Mythos Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Loxstedt greek
4.3 5 5
Bundesstraße 16 Loxstedt Niedersachsen 27612
04703 920529

Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Loxstedt

Reservierungs-System kaufen:

Mythos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mythos:

Mythos
Bundesstraße 16
27612 Loxstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mythos

Telefon: 04703 920529
Webseite: http://www.mythos-bexhoevede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mythos:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mythos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mythos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin von Dienstag, 15.05.2018 um 02:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren öfters dort essen, nun aber nicht mehr! Uns fragte man, ob wir zufrieden waren und wir waren nur ehrlich und sagten nein. Wir hatten bei einigen Besuchen schon die eine oder andere Beanstandung, sahen aber drüber hinweg. Der letzte Besuch, als man uns fragte, ob wir zufrieden waren, was wir verneinten eskalierte! Unser Hefeweizenglas hatte einen wirklich ekeligen Schmierrand und Essensreste schwammen drinnen. Auch im Folgeglas. Das geht gar nicht. Zum Schluß als wir zählten wurden wir gefragt, war alles okay? Wir sagten natürlich nicht und erklärten. Der Chef würde laut, Das war uns sehr unangenehm. Das geht gar nicht!!! Ändert endlich was!! Wir waren Stammgäste. Jetzt aber nicht mehr.

Bewertung von FRED Grabbert von Donnerstag, 12.04.2018 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima

Bewertung von Alyssa von Freitag, 06.04.2018 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Nicht zu lange Wartezeiten, selbst bei großer Kundschaftsmenge. Sehr freundliches, herzliches Personal.

Bewertung von Prinzessin von Schönbrunn von Mittwoch, 14.02.2018 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Grieche hat leider unheimlich nachgelassen. Der Laden war früher mal regelmäßiger Anlaufpunkt für uns. Eigentlich modern eingerichtet, schönes Ambiente . Inzwischen leider sehr kleine Portionen. Leider steigende Preise bei nachlassender Qualität und Menge. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht mehr. Mini Gyroshäufchen, zusätzlich unangenehm müffelndes Fleisch. So etwas darf die Küche nicht heraus geben. Auch nach Reklamation keine Verbesserung. Sehr schade. Waren dort jahrelang zu Gast, aber diese Zeit ist leider zu Ende. Es gibt weit bessere Griechen, da fahren wir zukünftig lieber weiter.

Bewertung von Sven Homann von Samstag, 10.02.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Restaurant. Portion leider für den Preis zu klein. Da bin ich bei anderen Griechen mehr gewohnt. Dabei ist es doch in Griechenland beleidigend alles auf zu essen. Habe ich hier jetzt aber schon öfter gelesen. Wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoß für den Inhaber.

Anfahrt zum Restaurant Mythos: