Mythos Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Loxstedt greek
4 20 5
Bundesstraße 16 Loxstedt Niedersachsen 27612
04703 920529

Tisch reservieren - Restaurant Mythos in Loxstedt

Reservierung:

Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mythos:

Mythos
Bundesstraße 16
27612 Loxstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mythos

Telefon: 04703 920529
Webseite: http://www.mythos-bexhoevede.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mythos:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mythos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mythos:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Dereschewitz von Freitag, 04.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super bin zufrieden

Bewertung von Peter Friedrichs von Sonntag, 30.07.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir waren letzten Mittwoch in diesem Lokal. alkoholfreies Weizen € 4,40..heftig. Als Menue bestellten wir "Mythos Platte" für 2 Personen. Als Vorspeise gab´s Krautsalat : o.K. Auf der "Mythos Platte"(beworben mit :"lassen Sie sich vom Chef überraschen") fand sich gebratenes Gemüse : lecker... dann kleine Stücke Leber , kleine Stücke Schweinefleisch,etwas Gyros ....eine zählbare Menge Pommes und eine Kugel Reis..als man uns fragte wie´s war,sagte ich , bei einem Preis von € 35.- sollte man wenigstens satt werden..Überraschung gelungen !!!

Bewertung von Sylvia Mehrtens von Sonntag, 25.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern! Gutes Essen und schönes Ambiente! Nette Bedienung!

Bewertung von Jacky Neumueller von Montag, 05.06.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundlicher Service der sein Fach versteht. Sehr entspannende Athmosphäre.

Bewertung von Elke Meyer von Sonntag, 30.04.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Lokal, Bedienung sehr aufmerksam, super moderne Sanitäranlagen!Essen toll!

Bewertung von Nicole Ziobro von Montag, 17.04.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren sehr unzufrieden, wir haben zum abholen bestellt wollten eigentlich Giros in Soße überbacken mit Käse...bekommen haben wir Giros Reis Satziki Krautsalat.Das Fleisch schmeckte wie billiges Schwein aus der Pfanne...die Soße dazu war auch unterste Schublade....Und der Satziki schmeckte verdächtig nach Salatkönig

Bewertung von T. Busch von Sonntag, 05.03.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Solides Essen, jedoch keineswegs überragend. Den Service habe ich als unaufmerksam und überfordert erlebt.

Bewertung von Matthias Bachmann von Dienstag, 28.02.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schickes Restaurant essen sehr gut Bedienung und Preis alles sehr gut. Also es war alles super.

Bewertung von Timo Böttjer von Montag, 20.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns gut gefallen. Das essen kam schnell und war heiß. Geschmeckt hat es auch sehr gut.

Bewertung von Nadja A von Dienstag, 31.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer SUPER. Ambiente toll. Personal leider ungelernt/ unerfahren oder ignorant.

Bewertung von Sandra Motorrad von Samstag, 21.01.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert.Drei Mal ausser Haus bestellt und drei Mal schief gegangen.Bezahlte Sachen nicht mitgegeben.

Bewertung von Thomas Gerlach von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen.

Bewertung von Tim Claessens von Sonntag, 25.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Mir hat es sehr gefallen!

Bewertung von Moi0 Moi0 von Sonntag, 27.11.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal ist teils schwer zu verstehen, teilweise haben wir eine Stunde auf unser Essen warten müssten. Seit dem Umbau ist es nicht mehr so gemütlich. Gefühlt ist es laut und kalt. Ich fühle mich nicht sehr wohl. Leider gelten Gutscheine nur in der Woche. Wenn man Berufstätig ist, ist es also etwas schwierig diese einzulösen. Gegen das Essen ist nichts einzuwenden, sehr lecker und auch genug um satt zu werden. Ich habe mir sagen lassen, dass der Espresso dort sehr gut schmecken soll!

Bewertung von markos tsotras von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mythos Restaurant ist das beste Restaurant in ganz Deutschland

Bewertung von Ilonca Heinsohn von Dienstag, 03.11.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Umgebung

Bewertung von Mike Roesner von Montag, 05.10.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und Personal freundlich. Fazit:Super

Bewertung von Paul star von Sonntag, 13.09.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gestaltung schöne Deko und nettes personal, bisschen eng und lange wartezeiten (zb. Trinken 20 min.).

Bewertung von Ralf Hütter von Mittwoch, 08.07.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und sein Deutsch macht der Mayk auch noch selbst.....nicht so wie wir Landeier nach Duden und so....

Bewertung von mayk holst von Montag, 24.03.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also wer hier essen will brauch gute geschmackstneven denn geschmack vermist man hier unser essen war teilweise kalt und der krautsalat ist vom aldi besser mehr will und kann ich auch nicht dazu sagen warum es immer so voll ist muss mir woll ein rätsel bleiben endweder hat man auf dem land keine geschmacksnerven mehr oder die kochen selber so schlecht da ist mir ein krustenbraten in portweinsoße schon lieber und denn mache ich selber gruß mayk

Anfahrt zum Restaurant Mythos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Loxstedt