Hellas Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hellas Restaurant in Lohne (Oldenburg) Pizza
4.2 281 5
Clodiusstraße 1 1 Lohne (Oldenburg) Niedersachsen 49393
+49 4442 3313

Tisch reservieren für Pizza in Lohne (Oldenburg)

Hellas Restaurant in Lohne (Oldenburg) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellas Restaurant:

Hellas Restaurant
Clodiusstraße 1 1
49393 Lohne (Oldenburg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellas Restaurant

Telefon: +49 4442 3313
Webseite: https://certoblue.top/hellas-restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hellas Restaurant:

Montag: 18:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-22:30
Freitag: 18:00-23:30
Samstag: 18:00-23:30
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellas Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hellas Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hellas Restaurant

Barrierefreiheit im Hellas Restaurant

Angebote im Hellas Restaurant

Speiseoptionen im Hellas Restaurant

Ausstattung im Hellas Restaurant

Ambiente im Hellas Restaurant

Publikum im Hellas Restaurant

Planung im Hellas Restaurant

Zahlungen im Hellas Restaurant

Kinder im Hellas Restaurant

Parkplätze im Hellas Restaurant

Bewertungen von Hellas Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute am 01.04.2023 da zum Essen. Die Cheffin und die Mitarbeiter waren sehr net und haben einen guten Job gemacht. Leider habe ich auch was negatives, ich versuche es mal genau zu erklären. Ambiente: 4,5 Sterne war wirklich sehr schön alles in einen einen schönen Ambiente was man bei einem Grichen erwartet. Service: 5 Sterne der Service hat seinen Job wirklich hervorragend gemacht Essen: 2 Sterne geschmacklich war es gut aber es war im Restaurant an einem 2 Osterfeiertag nur 2 Tische besetzt um die Mittagszeit. Aber leider ist das ganze Essen nur Lauwarm bis Kalt gewesen. Ich denke einfach wenn an so einen Tag nur 2 Tische besetzt sind, in einen recht großen Restaurant dann ist es nicht zu viel verlangt das, das Essen heiß zum Tisch kommt. Wir waren mit 11 erwachsenen und 2 Kindern da und es gab Platten.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für einen super Abend. Service, Preisleistung, Geschmack etc. genau nach unserem Geschmack. Dankeschön!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und sehr freundliche Bedingungen. Gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Anfahrt zu Hellas Restaurant:



Weitere Pizza in Lohne (Oldenburg)

Google Footer