Sohnemanns Tisch reservieren - Restaurant Sohnemanns in Lohne (Oldenburg)
4.6 10
Steinfelder Straße 7 Lohne (Oldenburg) Niedersachsen 49393
04442 8877270

Tisch reservieren - Restaurant Sohnemanns in Lohne (Oldenburg)

Adresse:

Sohnemanns
Steinfelder Straße 7
49393 Lohne (Oldenburg)

Kontakt:

Telefon: 04442 8877270
Webseite: http://www.sohnemanns-lohne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Sohnemanns hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sohnemanns

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Renze von Montag, 24.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 9.10. die Werbung für "Flammkuchen" in der OV gesehen und uns spontan für ein Essen im Sohnemanns entschieden. Die Qualität und Vielfalt hat uns sehr gefallen, der Flammkuchen super geschmeckt. Gefreut haben wir uns über den "Gruß aus der Küche" und die sehr freundl. und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von bastian ban von Sonntag, 16.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sohnemanns liegt direkt am Ortseingang und ist somit sehr schnell und unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern, hell und neu eingerichtet. Frische Handtücher, Seife und Duschgel liegen auch parat. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig, Gespräche auf dem Gang sind gut zu hören, haben uns aber nicht weiter gestört. Das Frühstück am Sonntag war überragend. Frische Brötchen, frisches Gebäck, eine große Auswahl an süßen und herzhaften Belägen, gebackene Bohnen, Würstchen, Speck, 3 Varianten Rührei, frischer Kaffee, Tee, Säfte und und und. Die An- und Abreise lief sehr schnell und problemlos, das Personal war durchgehend hilfsbereit und freundlich. Wir können das Sohnemanns nur empfehlen.

Bewertung von Maria Aumann von Freitag, 14.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Seyfi Arslan von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Gellwitzki von Montag, 05.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

..zu empfehlen...!!@

Bewertung von Concetta Liuzzo von Samstag, 23.11.2013 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Papa und mein Onkel sind die BESTEN ;) (Tochter)

Bewertung von Stephan Breideneich von Donnerstag, 18.07.2013 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen!!! Alles passt... :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.12.2009 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich komme aus Lohne und war schön des öfteren zu Gast im hoteleigenen Restaurant "DA Tonis". Ich habe schon viele gute Abende dort verbracht. Das Essen ist italienisch geprägt und wirklich gut. Auch bei den Preisen kann man nicht meckern. Passend dazu gibt es natürlich eine schöne Weinkarte. Auch das Betreiberduo Toni und Sebastiano tragen zur lockeren und freundlichen Atmosphäre bei! Ich würde jedem, der mal in der Nähe ist, empfehlen, das DA Tonis zu besuchen. Man wird es nicht bereuen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.12.2009 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das letzte Wochenende im Rahmen eines Geschäftsbesuches zu Gast im Hotel Schützenhof. Mir ist gleich zu Beginn der freundliche Empfang aufgefallen. Das Zimmer wie auch die anderen Räumlichkeiten waren gut gepflegt. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut! Bei 45€ pro Nacht und Einzelzimmer inklusive Frühstück kann man nichts falsch machen. Das hoteleigene Restaurant "Da Tonis" besticht mit italienischem Flair und gutem Essen. Auch gut gefallen hat mir als Golfspieler natürlich auch die Nähe zu dem Golfclub "Gut Brettberg", der einen interessante und gut gepflegten Kurs bietet. Insgesamt kann ich nur sagen: Sollte ich wieder in Lohne sein, werde ich im Hotel Schützenhof übernachten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.12.2009 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen unserer Geschäftsreise nach Lohne haben wir drei Nächte im Schützenhof verbracht. Das Hotel hinterlässt einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer waren sauber wurden stets sehr sorgfältig aufbereitet. Ein Highlight war das Hoteleigene Restaurant (Da Tonis). Hier haben wir vorzüglich gegessen und uns sehr gut bewirtschaftet gefühlt. 100% zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Sohnemanns


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lohne (Oldenburg)