Gourmet City Tisch reservieren im Restaurant Gourmet City in Lohne (Oldenburg) Asiatisch
4.1 738 5
Schellohner Weg 59 59 Lohne (Oldenburg) Niedersachsen 49393
+49 4442 6128

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Lohne (Oldenburg)

Gourmet City in Lohne (Oldenburg) - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gourmet City:

Gourmet City
Schellohner Weg 59 59
49393 Lohne (Oldenburg)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gourmet City

Telefon: +49 4442 6128
Webseite: https://gourmet-city-lohne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gourmet City:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 12:00-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gourmet City:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Gourmet City:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gourmet City

Highlights im Gourmet City

Barrierefreiheit im Gourmet City

Angebote im Gourmet City

Speiseoptionen im Gourmet City

Ausstattung im Gourmet City

Ambiente im Gourmet City

Publikum im Gourmet City

Planung im Gourmet City

Zahlungen im Gourmet City

Kinder im Gourmet City

Parkplätze im Gourmet City

Bewertungen von Gourmet City:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was essen war super und alle Arbeiter waren super nett???????? Das beste Essen der Welt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotzdem es sehr voll war, könnte ich gut ans Buffet rankommen. Es war genug von allem da. Es gibt eine Bratstation, wo frisch etwas nach eigenen Wünschen zubereitet wird. Dazu eine große Dessert Auswahl mit Schokobrunnen. Die Getränke nimmt man sich einfach wie man mag. Alles im Preis inklusive. Einzig das Ambiente war mir persönlich etwas zu grell. Aber das ist Geschmackssache ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location! Wir hatten am Wochenende grosse Feier und tolles Show Programm! Genuss Pur, highly recomended:))

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern eine wunderbare Jubiläumsfeier im Goumet City Lohne gefeiert! Das Essen war hervorragend, wunderbares Ambiente und super Service! Dazu gab es eine neunziger Party mit einer super show! Alle unsere Gäste waren begeistert! Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Gourmet City:



Weitere Asiatische Restaurants in Lohne (Oldenburg)

Google Footer