Grill & Partyservice Tisch reservieren im Restaurant Grill & Partyservice in Lingen (Ems) Pizza
4.6 17 5
Buchenstraße 25 Lingen (Ems) Niedersachsen 49808

Pizza in Lingen (Ems)

Grill & Partyservice in Lingen (Ems) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill & Partyservice:

Grill & Partyservice
Buchenstraße 25
49808 Lingen (Ems)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill & Partyservice

Webseite: http://www.partyservice-lingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill & Partyservice:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 10:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill & Partyservice:

Pizza

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja

Bewertungen von Grill & Partyservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Gast bei einer privaten Feier. Das Essen kam von der Fa Peters. Es war sehr lecker und reichhaltig. Wir haben die Fa Peters für etwaige Feierlichkeiten bei uns vorgemerkt

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Partyservice Kann Berichte über zu wenig oder falsches Essen nicht bestätigen! Hatten unser Hochzeitsessen vom Herrn Peters habe die Anzahl an Personen angegeben die auch da waren und es war genügend Essen vorhanden das die Leute die uns am nächsten Tag aufräumen helfen haben alle noch was für den Mittag mitnehmen konnten. Geschmack fanden wir und auch alle Gäste super. Das man die Behälter und Teller nach der Party selbst zurück bringt kenne ich von da wo ich herkomme eigentlich auch gar nicht anders also ist auch das für mich persönlich kein negativer Punkt. Herr Peters war immer sehr freundlich und wenn wir eine weitere Veranstaltung haben vertrauen wir ihm gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen......Super Service...... Super Preis ein Super Partyservice

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.10.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mehr als genug und super lecker, Preis/Leistung stimmt.

Anfahrt zu Grill & Partyservice:



Weitere Pizza in Lingen (Ems)