Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR in Lindhorst italian
5 4 5
Oststraße 6 Lindhorst Niedersachsen 31698
05725 706580

Tisch reservieren - Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR in Lindhorst

Reservierung:

Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:

Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR
Oststraße 6
31698 Lindhorst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR

Telefon: 05725 706580
Webseite: http://eiscafeupizzeriaclassicopaganopasquagbr.vitrinegermany.com/

Speisen im Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Januar 2017 von Freitag, 27.01.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker, da kann man nicht meckern. Wir waren mit einer größeren Gruppe da und der Gastraum war voll. Die Deko wirkte in dem kleinen Gastraum etwas überladen. Es war allgemein ein schöner Abend, der durch den Abschluss etwas zerstört wurde. Nach Begleichung aller Rechnungen war noch ein Getränk übrig, den anscheinend jemand vergessen hatte zu bezahlen. Bei den letzten Gästen wurde darauf beharrt dieses Getränk zu übernehmen, obwohl niemand aus dieser Runde das Getränk hatte. Bei so einem "kleinen" Betrag und dem Trinkgeld das aus der gesamten Gruppe erhalten wurde, hätte man darüber hinweg sehen können. Es hätte auch sein können, dass das Getränk auf den falschen Tisch gebucht wurde. Das konnten wir in dem Moment leider nicht nachvollziehen.Auch der normalerweise übliche Grappa zum Schluss wurde nicht gereicht. In größeren Gruppen würde ich hier nicht mehr speisen.

Bewertung von Achim Mensching von Dienstag, 13.12.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torben Siebert von Freitag, 20.03.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Gerland von Donnerstag, 20.02.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein nettes Team. Man fühlt sich wirklich als Gast und nicht als jemand, der das Personal bei irgendwas stört.

Anfahrt zum Restaurant Eiscafe u. Pizzeria Classico Pagano/Pasqua GbR: