Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleuse in Lilienthal regional
4.2 5 5
Truperdeich 35 Lilienthal Niedersachsen 28865
04298 2025

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleuse in Lilienthal

Reservierung:

Zur Schleuse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Schleuse:

Zur Schleuse
Truperdeich 35
28865 Lilienthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Schleuse

Telefon: 04298 2025
Webseite: http://www.geffken-zur-schleuse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Schleuse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Schleuse:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zur Schleuse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Schleuse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Schleuse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Schleuse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ditmar Bartschat von Freitag, 01.09.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage des Lokals ist wunderschön, leider war das Servicepersonal bei normaler Gästeauslastung (zur Mittagszeit) total überfordert. Wir wurden dreimal im Zeitraum von ca. 25 Minuten von verschiedenen Kellnerinnen gefragt, was wir denn bestellt hätten. Man entschuldigte sich zum Abschluss zwar für den schlechten Service. Wir verließen dann allerdings genervt das Lokal mit einer schlechten Erfahrung.

Bewertung von Bastian Schau von Sonntag, 20.08.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Restaurant in dem der Chef noch selber kocht. Seit Jahren wird hier frisch gekocht und es wird besser statt schlechter oder Langweilig. Leider ist es für uns sehr weit weg, weshalb es schwierig ist, öfter zu kommen. Das Lokal ist alt, herzlich, schön und mit modernen Akzenten eingerichtet. Alle Service Kräfte sind freundlich und hilfsbereit. Der Kuchen schmeckt auch sehr gut und bei gutem Wetter ist der Blick auf die Wümme auch schön. Preislich ist es auch in Ordnung und gerechtfertigt, man kann aber auch günstig essen.

Bewertung von Cornelia Lübben von Samstag, 12.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In Sommer bei schönem Wetter sehr idyllisch - für Paddler, Fahrradfahrer und sonstige Gäste absolut empfehlenswert. Das Außengelände eignet sich dann perfekt für einen schönen Ausflug oder eine Familienfeier. Bei Regen ist es drinnen eher beengt und allzu rustikal. Das gutbürgerliche Essen bietet gehobene Hausmannskost mit eigenartigen Kombinationen. Bier war abgestanden.Daher nur drei Sterne .

Bewertung von Kully von Mittwoch, 09.08.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Mittagessen hier und haben noch einen Platz draußen bekommen , es ist sehr schön hier mit Blick auf die Wümme . Der Service ist sehr gut und das Essen war sehr lecker. Nachdem Essen haben wir uns "übersetzen lassen " das war den Spaß Wert . Was ich bemängeln würde ist , das es nichts direkt für Kinder auf der Speisekarte gibt !

Bewertung von Michael Cyrus von Freitag, 23.06.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gern zur Schleuse: Das Essen ist gut und die Bedienung freundlich und fix. Es kann etwas laut sein für Menschen die Hörapparate benutzen müssen, aber es ist sehr gemütlich. Im Winter Grünkohl und Wurst mit Bratkartoffeln ist einfach herrlich.

Anfahrt zum Restaurant Zur Schleuse: