Zur Schleuse Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleuse in Lilienthal
4 16
Truperdeich 35 Lilienthal Niedersachsen 28865
04298 2025

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schleuse in Lilienthal

Adresse:

Zur Schleuse
Truperdeich 35
28865 Lilienthal

Kontakt:

Telefon: 04298 2025
Webseite: http://www.geffken-zur-schleuse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Schleuse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schleuse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Robert Willert von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines leckeres Restaurant mit sehr schöner Aussicht. Das Essen überzeugte uns in allen Belangen. Sehr nette und freundliche Bedienung. Für uns ein Geheimtipp!

Bewertung von Ludwig Krämer von Montag, 10.10.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt ganz ok, ich gebe jedoch nur 3 Sterne für die unfreundliche Bedienung. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ich unerwünscht bin und lieber gleich gehn sollte.

Bewertung von Wolfgang Niederau von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unmittelbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, aber dafür wunderbar im Grünen am Fluss Wümme gelegen. Im Sommer verkehrt zu bestimmten Zeiten eine kleine Fähre, mit der man vom anderen Ufer samt Fahrrad zum Gasthaus übersetzen kann. Das Haus verfügt über schöne, großzügige Räumlichkeiten und bietet Außengastronomie mit Blick auf den Fluss. Der Service ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Preise sind angemessen. Die Küche ist sehr gut und besticht besonders durch ihre fantastischen Fischgerichte.

Bewertung von Anna Pallas von Dienstag, 23.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, leider unverschämte, respektlose Inhaberin ohne Benehmen, die mich als ihre Kundin lauthals anging, als hätte sie ein unerzogenes Kind vor sich! (Ich nahm lediglich ohne zu fragen aus einem öffentlich zugänglichen Regal 2 Fliesdecken, um sie zwei frierenden älteren Damen zu reichen.) Fasssungslos verlies ich das Lokal. Wer diese Person dort antrifft, sollte sich in Acht nehmen.

Bewertung von matthias gruen von Dienstag, 23.08.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bloss fern bleiben, die Eigentümerin ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten!

Bewertung von Anna Pallas von Montag, 15.08.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, nette Bedienungen, leider unverschämte, respektlose Inhaberin ohne Benehmen, die mich als ihre Kundschaft lauthals anging, als hätte sie ein unerzogenes Kind vor sich! (Ich nahm lediglich ohne zu fragen aus einem öffentlich zugänglichen, hohen Regal 2 Fliesdecken, um sie zwei frierenden älteren Damen zu reichen.) Fasssungslos verlies ich das Lokal. Wer diese Person dort antrifft, sollte sich in Acht nehmen.

Bewertung von Helga Friedhoff von Dienstag, 09.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Lage, tolle deutsche Küche, Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von Jan Olbrich von Mittwoch, 03.08.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geeignet, wenn man in der Gegend einen Ausflug macht, um einen Zwischenstopp einzulegen.

Bewertung von Nils Taubald von Sonntag, 24.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren hier bei einem Zwischenstopp auf unserer Kanutour und haben Getränke bestellt. Ich kann mich der Bewertung von Herrn Lauckner nur anschließen. Wir wurden auch sehr unfreundlich, fast schon beleidigend behandelt. Wenn Sie Gastfreundschaft suchen sind Sie an dieser Adresse falsch. Fazit: Sehr unfreundlich, nicht zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Lauckner von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung. Wir wurden Pfingstsonntag schroff abgefertigt. Dann fragten wir noch wegen einer möglichen Familienfeier im nächsten Jahr, und es wurde deutlich, dass Seitens des Restaurants kein Interesse an uns bestand. Schade.

Bewertung von Matthias Höper von Samstag, 02.07.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best German Food in a dreamlike environment. Very friendly stuff.

Bewertung von Sebastian Lauckner von Sonntag, 15.05.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung. Wir wurden Pfingstsonntag schroff abgefertigt. Dann fragten wir noch wegen einer möglichen Familienfeier im nächsten Jahr, und es wurde deutlich, dass Seitens des Restaurants kein Interesse an uns bestand. Schade.

Bewertung von Jakob Krose von Sonntag, 25.10.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage mit Blick auf den Fluss, schöner Biergarten, drinnen sehr gemütlich und doch nicht zu eng bestuhlt, freundliche aufmerksame Bedienung und sehr gute Küche. Selten eine so gute Sülze gegessen !

Bewertung von matthew masters von Donnerstag, 06.08.2015 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and very relaxing setting.

Bewertung von Patrick Rieger von Donnerstag, 14.05.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen ,nette Bedienung. Abends sollte man aber reservieren um einen platz zu bekommen

Bewertung von Jens Rieger von Donnerstag, 14.05.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gaststätte super Ambiente drinnen wie draußen. Ohne reservieren geht es kaum

Adresse vom Restaurant Zur Schleuse