Pizzeria Da Luciano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Luciano in Lilienthal
4.1 10
Hauptstraße 53 Lilienthal Niedersachsen 28865
04298 2199

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Luciano in Lilienthal

Adresse:

Pizzeria Da Luciano
Hauptstraße 53
28865 Lilienthal

Kontakt:

Telefon: 04298 2199

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Da Luciano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Luciano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FX BT von Dienstag, 22.11.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Marion Thoms von Samstag, 27.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tagliatelle mit Pesto: Das Pesto bestand aus einer schleimigen Sahnesauce mit max. 3 gehackten Basilikumblättern. Mit Pesto hat diese Sauce gar nichts zu tun. Die Nudeln waren weich gekocht. Der gemischte Salat bestand aus Eisbergsalat, dicken Salatgurkenscheiben und wässrigen Tomatenvierteln. Garniert mit schwarz gefärbten Oliven der Sorte unterirdisch.

Bewertung von Julia Claussen von Samstag, 16.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener von dem man in Lilienthal und umzu nur zu träumen wagte! Mein erster Besuch war Ende 2014 und seit dem es ist von Besuch zu Besuch immer köstlicher, freundlicher und herzlicher geworden! Neben diversen Vorspeisen von denen alle immer absolut frisch waren konnte mich die selbsgebackene Pizza oder Pasta mit frischem Knoblauch überzeugen! In vielen anderen Restaurants kommt ein billiges Knoblauchöl drauf und fertig aber hier frisch gehackter Knoblauch, einfach lecker :) Der Laden ist klein und gemütlich, dass macht seinen Reiz aus! Keine vollgestopfte Profitbude. Das Personal ist immer äußerst freundlichen, zuvorkommend und behandelt einen nicht wie Fremde sondern wie Freunde.

Bewertung von Julia Klein von Samstag, 07.05.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist sehr gut, eine der besten! Die Bedienung ist schnell. Leider ist der Laden etwas klein, zum Essengehen etwas ungemütlich. Wir holen das Essen immer raus. Die müssen einfach expandieren, denn die Küche ist wirklich sehr gut.

Bewertung von Michael Rose von Sonntag, 17.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach herrlich! Alles schmeckt ausgezeichnet und der Service ist vorbildlich. Endlich mal ein top Italiener in der Gegend. Danke Luciano für die tollen Stunden. Bei Dir können sich einige was abgucken

Bewertung von Alex Yaravoi von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

qualitativ schlecht, allenfalls durchschnittlich, und dafür auch zu teuer...

Bewertung von monaco kleppi von Montag, 23.11.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein zweiter und definitiv letzter Besuch in der Pizzeria Da Luciano war eine große Enttäuschung! In concreto stellten sich die gravierenden Schwächen und Mängel der Speisen wie folgt dar: Die von mir und meiner Begleitung ausgewählte gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen war durchweg geschmacklich als nur belanglos zu klassifizieren, die gegrillten Auberginen und Zucchini waren zu fett, die Paprika geschmacksneutral. Dazu gab es eingelegte Artischockenherzen aus der Dose mit ein wenig Knoblauch drauf, auch kein kulinarisches Highlight. Der Parmaschinken war leider nicht hauchdünn geschnitten und meines Erachtens nach nicht frisch vom Stück, sondern Industrieware aus der Plastikverpackung. Die Melone dazu unbedeutend im Aroma, ebenso wie die Oliven. Alles war ziemlich fad und konnte nur durch Salzstreuer und Pfeffermühle ein wenig aufgewertet werden. Einzig der Pulpo konnte gefallen, obgleich auch da Würze fehlte. Die dazu gereichten Brötchen waren aufgebackene Industrieware. Auf Nachfrage meinerseits, ob es denn auch vielleicht eine Kräuterbutter zu den Brötchen gäbe, reichte man uns ein ca. 2-Euro großes Stück steinharte Industrierollenbutter, über deren Qualität ich wohl keine weiteren Worte verlieren muß. Diese ging selbstverständlich gar nicht. Denn wenn ich schon zum Italiener gehe, erwarte ich natürlich selbst zubereitete Kräuterbutter mit frischen Zutaten. Mein Hauptgericht - Spaghetti alio et oglio - war leider auch keine große Freude und offenbarte gravierende handwerkliche Zubereitungsmängel. Der verwendete Knoblauch war eingelegt und wurde nicht - wie üblich - in der Pfanne angebraten. Zudem wird im Originalrezept frischer Knoblauch, und kein eingelegter, verwendet. Auch die Peperoncini waren nicht frisch vom Gemüsemarkt, sondern eingelegte Ware. Ich frage mich nun ernsthaft, wie man dieses einfachste Standardgericht der italienischen Küche (wahrscheinblich durch Bequemlichkeit) so derart verunstalten kann. Warum sind viele Gastronomen nur so einfältig oder zu träge, morgens zum Markt zu gehen und dort tagesfrische Produkte zu kaufen. Stattdessen werden dann eingelegte oder eingeschweißte Convenience-Produkte verwendet, die natürlich mit frischer Küche nur sehr begrenzt etwas zu tun haben. Dafür muß ich mich nicht auf den Weg in ein Restaurant machen. Denn diese Qualitätsstufe kann ich selber in jedem gut sortierten Discounter erwerben. Aber wahrscheinlich ist dieses unterdurchschnittliche Qualitätsniveau bei den meist eher unkritischen Besuchern wohl allgemeiner Standard.... Schade.

Bewertung von berny hb von Sonntag, 30.08.2015 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Italiener

Bewertung von Norbert Flesch von Samstag, 09.05.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Deutschland

Bewertung von John Hansen von Samstag, 22.11.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza und Pasta. Echter Italiener!!!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Luciano