Gasthof Schnau Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schnau in Lilienthal Deutsch
4.5 113 5
Worphauser Landstraße 3 Lilienthal Niedersachsen 28865
04208 2312

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lilienthal

Gasthof Schnau in Lilienthal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schnau:

Gasthof Schnau
Worphauser Landstraße 3
28865 Lilienthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schnau

Telefon: 04208 2312
Webseite: http://www.gasthof-schnau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Schnau:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Schnau:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Schnau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.01.2019 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe meinen 50. Geburtstag im Gasthof Schnau gefeiert und es war einfach super!!! Sehr leckeres Essen, passende Location für 90 Gäste, super DJ und dufte Betreuung vom Schnau-Team. Alles perfekt, ein so schöner Abend !

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.04.2018 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Oster Büfett da. Was soll ich sagen ? Einfach ALLES lecker und Reichhaltig. Das Fleisch war sehr zart und lecker und die Fischplatten waren echt klasse. Reichhaltiges Antipasti, Käseplatte usw. Wir waren alle sehr zufrieden und Satt. Die Bedienung war super lieb und aufmerksam. Die Einrichtung ist etwas altbacken, aber wir wollen ja essen und keine Möbel kaufen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.03.2018 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen (Kohl&Pinkel) war top und reichhaltig. Die Bedienung flink und freundlich. Preise waren voll ok. Die Einrichtung ist jedoch arg in die Jahre gekommen. Es war weder schön, noch gemütlich. Sorry, Ambiente gehört dazu. Ich würde nicht nochmal dort reservieren.

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Egal ob Fisch oder Fleisch, Salat oder Suppe und Dessert, hier wird alles sehr appetitlich zubereitet und angerichtet. Des öfteren Schnitzel- oder Fisch Buffet. Sehr gute Deutsche Küche zu normalen Preisen. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Keine direkten Öffnungszeiten, da man mit Voranmeldung zu den Events geht. Die Events sind von Spargel, Fisch, Schnitzel und nach Jahreszeit. Das Essen ist hier immer fantastisch, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Der Inhaber kocht persönlich und begrüßt auch gerne seine Gäste. Die Events kann man einfach per App abrufen. Ich bin selber mindestens drei mal im Jahr hier.

Anfahrt zu Gasthof Schnau:



Weitere Deutsche Restaurants in Lilienthal

Google Footer