Boccia Tisch reservieren - Restaurant Boccia in Lilienthal german;italian
3.9 11 5
Klosterstraße 25A Lilienthal Niedersachsen 28865
04298 698220

Tisch reservieren - Restaurant Boccia in Lilienthal

Reservierung:

Boccia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Boccia:

Boccia
Klosterstraße 25A
28865 Lilienthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Boccia

Telefon: 04298 698220
Webseite: http://www.restaurant-boccia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Boccia:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Boccia:


Deutsch

Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Boccia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Boccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Boccia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Boccia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rina Janke von Dienstag, 27.06.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen sehr lecker!

Bewertung von ich zuhaus von Montag, 26.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bieten einen schönes Frühstücksbuffett und auch einen guten Mittagstisch.

Bewertung von Lars Wellinghausen von Dienstag, 09.05.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Küche und schön ruhig gelegen

Bewertung von Nikolaus Werner von Sonntag, 08.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Café und Restaurant

Bewertung von Jim McGiver von Sonntag, 16.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Kellner, guter Service, klasse Ambiente von außen (saß nur auf der Terrasse), lecker Milchkaffee und Käse Himbeer Kuchen!

Bewertung von Carsten Eisen von Freitag, 07.10.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Herbstbuffet dort. Der Gastraum an sich ist sehr hell und freundlich, war an diesem Abend aber sehr vollgestellt mit Tischen, so dass es sehr eng und unruhig war. Die Vorspeisen des Buffets beinhalteten Antipasti, geräucherten Lachs, Carpaccio, diverse Salate und Brot. Da gab es erst einmal nichts dran auszusetzen, überragend war es aber auch nicht. Der Hauptgang bestand aus Hirschkeule, Krustenbraten und Züricher Geschnetzeltem, dazu gab es als Beilagen Möhren-Brokkoli-Gemüse, Bohnen, Kroketten und Nudeln. Das Fleisch war wirklich sehr gut gelungen, die Beilagen waren allerdings Fertig- bzw. TK-Waren. Auch der Nachtisch bestand leider ausschließlich aus Dr. Oetkers Bestem - Eis und diverse Pudding- und Cremekreationen. Kurzes Fazit: Fleisch können die, den Rest kann man nicht beurteilen, war eben alles Fertigware.

Bewertung von Ditmar Rose von Sonntag, 07.08.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen von der Hauptstraße liegt Mitten im alten Dorfkern das Restaurant. Es wird eine einfache Karten mit lokalen und typischen Gerichten angeboten. Hinter dem Haus ist ein großes Gartenlokal mit vielen Sitzgelegenheiten unter den Bäumen. Auch eine Bühne ist dort aufgebaut.

Bewertung von Ralf Heitkamp von Montag, 25.01.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Süwer von Montag, 07.09.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nee, Leute, so geht das nicht: Sonntags-Frühstücks-Buffet bis 12.30 Uhr. Um 11.30 Uhr ein abgegrastes Buffet und dazu die Ansage "ich glaube, das wird auch nicht mehr aufgefüllt". Kehrtwende, danke - so nicht!

Bewertung von joerg burgdorf von Dienstag, 31.03.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und Essen auch sehr gut

Bewertung von Bernd Garrelts von Sonntag, 21.04.2013 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Boccia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lilienthal