Kutscher Behrens Asia modern Tisch reservieren - Restaurant Kutscher Behrens Asia modern in Lilienthal
4.3 18
Falkenberger Landstraße 84 Lilienthal Niedersachsen 28865
04298 467670

Tisch reservieren - Restaurant Kutscher Behrens Asia modern in Lilienthal

Adresse:

Kutscher Behrens Asia modern
Falkenberger Landstraße 84
28865 Lilienthal

Kontakt:

Telefon: 04298 467670
Webseite: http://www.asiamodern.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kutscher Behrens Asia modern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kutscher Behrens Asia modern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Backes von Montag, 16.01.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen mit gutem Ambiente.

Bewertung von Johnny Rakete von Freitag, 13.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für nicht mal 20 Euro kann man sich an dem reichhaltigen Buffet satt essen, dazu gibt es Live-Cooking, wo man sich frische selbst ausgewählte Speisen zubereiten lassen kann. Es gibt eine Salatbar, ein wenig Sushi und eine Dessertstation mit Schokobrunnen. Zum Essen selbst muss man sagen, dass es mehr Masse statt Klasse hat. Das Buffet wird reichlich und fix aufgefrischt und nachgelegt. Für jeden Geschmack wird sich dort etwas finden. Für meinen Geschmack war es etwas zu fettig und wenig frequentierte Speisen vertrocknen leider schnell unter den Wärmelampen. Für Kinder die vllt nicht so gerne asiatisches Essen mögen, gibt es Pommes/Chicken Nuggets-Alternativen. Der Service ist pragmatisch und eher unpersönlich. Man hat ein wenig das Gefühl von einem Fließband, aber auch die Gäste verhalten sich so. Buffet bezahlen, schnell konsumieren, völlig gesättigt bezahlen und gehen. Es ist sehr laut und man bekommt das Gefühl von einer Kantine. Man wird in der Überzahl der Leute (Gäste und Personal) irgendwie anonym. Beim letzten Besuch schauten unsere zwei Tischnachbarn auf ihre Smartphones Fernsehen und das jeder für sich. Fazit: Asiatisch essen im lauten optischen Restaurantambiente, allerdings irgendwie im Fast-Food-Modus. Um sich mal für wenig Geld ordentlich die Wampe vollzuhauen ganz okay. Große Geschmacksexplosionen sollte man allerdings nicht erwarten. PS: richtig gut fand ich das Schlumpf-Eis. Wenn auch völlig künstlich, weckt es bei mir Kindheitserinnerungen... ;-)

Bewertung von David Hoeger von Sonntag, 01.01.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute im Kutscher Behrens essen. Ich War das letzte mal vor ca.2 Jahren dort essen und hatte es sehr gut in Erinnerung. Leider muss ich sagen das es extrem abgebaut hat, dass Essen war eine absolute Frechheit....Es war alles geschmacklich sehr ungenießbar...Als wir uns Beschwerten über die schlechte Qualität des Essens wurde uns zum ende zumindestens Preislich entgegen gekommen... Ich werde dieses Lokal bis auf weiteres nicht mehr besuchen..✌

Bewertung von Anin Lein von Sonntag, 01.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ein einziger Graus. Anstatt die Frühlingsrollen zu essen, hätte man genauso gut auf einem Stein kauen können. Das gesamte Essen war kalt, das Fleisch zäh, die Nudeln ungenießbar. Ich möchte jedem davon abraten hier Geld auszugeben!!!

Bewertung von Kathrin Siemers von Sonntag, 11.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Bedienung sehr zuvorkommend Buffet war sehr reichlich und immer voll Stimmung einfach angenehm Vielen Dank gerne wieder

Bewertung von Ines Sonnenschein von Sonntag, 04.12.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Speisen am Buffet. Wie wohl fast immer in deutschen Chinarestaurants, ist alles insgesamt sehr fettig und überwürzt, aber wenn man das mag, schmeckt es wohl. Das Restaurant ist immer gut besucht, es lohnt sich also zu reservieren. Das Ambiente ist modern und freundlich. Leider ist es sehr laut, so dass es eher schwer ist sich in Ruhe zu unterhalten.

Bewertung von Oliver Engelhardt von Samstag, 12.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Essen lecker. Top Bedienung, sehr aufmerksam. Live kochen, mit zum Tisch bringen!!!!

Bewertung von S. D.-B von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alles vegetarische (Gemüsepfanne und Champignons) im Buffet schwamm im Öl.(Außer die Pommes) Normalerweise esse ich meine Probierhappen auf. Aber das war so unappetitlich, das konnte ich nicht essen. Hatte den Mund voll Öl beim ersten Bissen. Ich habe mich an Reis und Pommes mit Soße sattgegessen. Ich komme nicht mehr wieder.

Bewertung von Storm wing von Samstag, 17.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker dort besonders das mongolische essen , aber auch ist das live cooking sehr angenehm, leider liegt es zuweit außerhalb

Bewertung von Lukas Reinhardt von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die kulinarische Refinesse der aus wählbaren Speisen ist durchaus beachtlich und gibt dem Gaumen ein Fest der fernöstlichen Geschmacksknospen. Ein Festmahl!!!1!1 Der kleine Kritikpunkt, dass ein manches Mal die Teller sich besser hätten waschen lassen können, bleibt hierbei auch überschaubar.

Bewertung von Timo Matthias von Montag, 23.05.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modernes Asia Restaurante mit Raucherbereich und Möglichkeit auf der überdachten Terrasse zu sitzen. Wir waren zum Buffet essen dort, das Buffet hat eine ordentliche Auswahl und auch genügend frische Zutaten für den Mongolengrill. Bei uns hatte die Bedienung einmal die bestellte Cola scheinbar vergessen, aber der Kollege hat die erneut bestelle dann schnell gebracht. Der Hauptsaal ist sehr groß und dem entsprechend nicht gerade ruhig. Es gibt auch einen Saal für Feiern, als wir dort waren war dort eine große Hochzeit, aber die laute Musik war im eigentlichen Restaurant nicht zu hören. Parkplätze gibt es ein paar vor dem Haus und viele auf der anderen Straßenseite. Alles in allem war es sehr lecker und man hat genug Möglichkeiten nicht nur das selbe zu essen.

Bewertung von Maximilian Scheer von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Auswahl riesig. Das Personal arbeitet wie ein Uhrwerk. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Das Restaurant ist immer sehr gut gefüllt. Es gibt Tische im Nebenraum - dort ist es etwas ruhiger. Wer am Wochenende mit mehr als zwei Personen kommen möchte, sollte unbedingt reservieren.

Bewertung von Julian Büsenga von Sonntag, 13.03.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gerichte in großer Auswahl. Das Buffet ist appetitlich angerichtet und macht Lust auf's Probieren.

Bewertung von Birk Marold von Samstag, 26.12.2015 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super, für 15€all you can eat, immer Lecker, teils aber sehr sehr voll.

Bewertung von Konstantin Fibich von Dienstag, 17.11.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist super leider war die Ente wie aus Gummi. Bei Gemüse Gerichten habe ich das Gemüse vermisst leider viel zu wenig. Also nochmal würde ich nicht hinfahren.

Bewertung von Joachim Schulz von Sonntag, 31.05.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren jetzt aktuell am 30. Mai 2015 bei Kutscher Behrens ASIA zu Gast. Es wurde das verbilligte Mittags-Buffet (Mo-Sa - mittags) angeboten. Ich muss wirklich sagen, dass dies eine Zumutung war. Die Qualität war durchgehend schlecht und sehr spärlich. Wichtige Dinge wie Sushi mit Lachs, Fisch, Lammfleisch, Mongolischer Grill etc. waren gar nicht erst im Angebot. Das übrige war von minderer Qualität bzw. verkocht, nicht kross sondern labberig, verwürzt. Zu allem Übel wurde während wir noch zu Tisch saßen und die Speisen einnahmen, schon umgeräumt bzw. umgebaut. Es wurde laut und hektisch um uns herum. Auf unsere Bitte, damit bis zum offiziellen Ende um 15.00 Uhr zu warten, kamen nur missbiligende Blicke und unfreundliche Reaktionen. Hierfür auch noch 8,80.- Euro zu bezahlen ist eine Frechheit. Kann ich nicht weiterempfehlen !!!

Bewertung von Gina Ancheta Agsaulio von Montag, 11.05.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei KBAM- is einfach toll den Feier zu Geniessen!!

Bewertung von Tim Doberenz von Montag, 04.05.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist einfach top. Geschmack, Auswahl, Verfügbarkeit als perfekt. Da es riesig ist, ist es ab und zu ein bisschen laut. Aber auf jeden Fall eine Empfehlung zum ausprobieren...

Adresse vom Restaurant Kutscher Behrens Asia modern


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lilienthal