Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah! Tisch reservieren im Restaurant Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah! in Liebenburg Pizza
3.7 75 5
Poststraße 18 Liebenburg Niedersachsen 38704
05346 2128

Pizza in Liebenburg

Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah! in Liebenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!:

Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!
Poststraße 18
38704 Liebenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!

Telefon: 05346 2128
Webseite: http://www.liebenburg-pension.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 31.10.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ein wenig in die Jahre gekommen und direkt an der Hauptstraße. Aber für mal übernachten völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 19.07.2021 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung ist echt Top. Angenehme Atmosphäre, sauberes Zimmer sowie freundliches Personal. Bad war leider etwas kleiner aber vollkommen ausreichend. Frühstück war sehr gut ???? Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.10.2020 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Zimmer war sauber und schön groß. Leider ist das Bad ziemlich klein Duschen zum Feierabend macht so keinen Spaß. Auch riecht es sehr stark nach Qualm von der Kneipe. Da müsste man sich etwas einfallen lassen. Auch das Wlan lässt zu wünschen Übrig. Etwas ausbaufähig was aber gut werden könnte.

Anfahrt zu Pension Zur Post in Liebenburg, der Harz ist nah!:



Weitere Pizza in Liebenburg