Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Liebenau
4.3 8
Lange Straße 51 Liebenau Niedersachsen 31618
05023 1825

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Liebenau

Adresse:

Pizzeria Toscana
Lange Straße 51
31618 Liebenau

Kontakt:

Telefon: 05023 1825
Webseite: http://www.restaurant-toscana.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inken Radtke von Montag, 22.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines, immer leckeres Essen. Wunderschöner Garten. Bedienung geht so

Bewertung von Michael Kahl von Sonntag, 14.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber nicht billig

Bewertung von Daniela Drescher von Dienstag, 09.08.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung lahmarschig und nicht organisiert. Mussten 30 min warten bis die einzigste Servicekraft die bestellung aufgenommen hat. Essen war ok. Auf die Rechnung mussten wir nicht lange warten.

Bewertung von Natasha Klyu von Freitag, 29.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good restaurant with quiet atmosphere. Teasty food :)

Bewertung von Hafi Stromer von Freitag, 15.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker dort!

Bewertung von Thimo Weiß von Mittwoch, 13.04.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, dauert aber wirklich lange. Servicekräfte freundlich, aber sehr zurückhaltend.

Bewertung von Christoph Schaepperle von Dienstag, 25.06.2013 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo man gerne Gast ist weil hier die Freundlichkeit noch wirklich gelebt wird. Auch wenn man nur Gast in diesem Gebiet ist, ist es toll zu erfahren das es so etwas noch gibt in unserer so unfreundlichen Gesellschaft. Komme gerne immer wieder wenn ich mal in d er Gegend bin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 12.04.2012 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit einer sehr geschmackvollen Einrichtung. Im Sommer mit einem herrlichen "Wassergarten" im Innenhof. Wirklich lohnenswert sind die Gerichte außerhalb der Pizzakarte(obwohl diese auch sehr gut sind). Die Rumpsteak-Gerichte sind wirklich lecker und auch mengenmäßig absolut ausreichend. Wir werden das Lokal sicher noch öfter aufsuchen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toscana