Side-Grill Tisch reservieren im Restaurant Side-Grill in Lengede Türkisch
4.7 383 5
Broistedter Straße 11 Lengede Niedersachsen 38268
05344 6740

Türkische Restaurants in Lengede

Side-Grill in Lengede - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Side-Grill:

Side-Grill
Broistedter Straße 11
38268 Lengede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Side-Grill

Telefon: 05344 6740
Webseite: https://mapspad.pw/side-grill-2b5j9v8

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Side-Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Side-Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Side-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja ganz akzeptabel. Schmecken einwandfrei aber aussehen naja könnte besser sein. Aber macht euch selbst ein bild.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betreiber sind sehr freundlich und sympathisch. Außerdem sind sie sehr großzügig was die Portionen angeht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da einen Döner mit Rind bestellt und bin sehr beeindruckt. Es war richtig lecker! Nicht so fettig, einfach perfekt. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Seit Jahren gleichbleibend gute Qualität. Und auch wenn es schon mal richtig voll sein kann (denn Qualität spricht sich rum ????), sind beide Inhaber immer freundlich und arbeiten zügig und eingespielt die Bestellungen ab. Immer wieder gern ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Betreiber sind total freundlich und sympathisch. Ich finde es hier immer sehr sauber und frisch. Die Portionen sind sehr üppig, der Geschmack super - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Heute haben wir aufs Haus noch Baklava bekommen. Super frisch und super lecker. Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Side-Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Lengede