Landhotel Staats Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Staats in Lengede
3.7 11
Brückenweg 6B Lengede Niedersachsen 38268
05344 92060

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Staats in Lengede

Adresse:

Landhotel Staats
Brückenweg 6B
38268 Lengede

Kontakt:

Telefon: 05344 92060
Webseite: http://www.landhotel-staats.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Staats hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Staats

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pan Peter von Dienstag, 23.08.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort am Wochenende unsere Hochzeit gefeiert. Das Essen, die Getränke und der Service waren nicht zu überbieten. Die Location wurde mit unserer Dekoration durch das Personal hergerichtet. Wir hatten im Vorfeld etliche Gespräche, welche immer freundlich und seitens Staats professionell geführt wurden. Es gab wirklich nicht das Geringste was hätte beanstandet werden können.

Bewertung von Michael Nieke von Samstag, 06.08.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut! Immer sehr aufmerksam und hilfsbereit. Bzgl. der anderen negativen Bewertungen mit der undurchsichtigen Abrechnung: Das liegt in der Natur der Sache, wenn pro Verbrauch abgerechnet wird. Bei uns hat der Preis aber sehr gut gepasst. Im Endeffekt war es sogar relativ günstig.

Bewertung von Matthias Püllmann von Dienstag, 26.07.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok

Bewertung von Lodder bast von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung. Das Essen war mal gut, scheinbar hat der Koch gewechselt. Sauce klumpig, Gemüse teilweise verkocht und das Geflügel bzw. das Rind ist wahrscheinlich eines natürlichen Todes gestorben.

Bewertung von Martina Knoll von Mittwoch, 01.06.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service und das Essen waren sehr sehr gut bei Festlichkeiten, aber die Abrechnung der Getränke lässt zu Wünschen übrig. Schlechte Erfahrung damit gemacht, da man die gemachten Strichlisten nicht nachvollziehen kann. Es werden Getränke angerechnet, die von der Relation der Gästeanzahl her überhaupt nicht passen können. Wenn in diesem Bereich alles ok gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.

Bewertung von Martin Röpke von Sonntag, 20.03.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker. Immer freundlich.

Bewertung von Adolf Hinkel von Montag, 27.04.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Landhotel war mal sehr gut. Wir haben dort oft gefeiert. Leider ist die Qualität überall gesunken. Das Essen ist mittlerweile grenzwertig. Oft versalzen oder einfach noch nicht richtig gekocht. Die Sanitären Anlagen sollten speziell im alten Teil DRINGEND renoviert werden. Der Gestank ist nicht mehr zu ertragen. Die Bedienung ist tatsächlich gestresst und wird oft bemängelt.

Bewertung von Frank Lohse von Mittwoch, 15.04.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes hotel, tolles Frühstück! !

Bewertung von Christian Perreth von Montag, 23.09.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 20.09.2013 unsere Hochzeit mit 30 Personen im Clubraum gefeiert. Alles war pefekt! Das Essen, der Service, das Ambiente. Es gibt nicht einen einzigen Punktabzug! Ich würde und werde auch in Zukunft dort feiern gehen. Daumen Hoch!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 18.02.2012 um 15:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, sauberes Hotel. Leider hat die Buchung nicht ganz so geklappt wie gewünscht. Wir haben ein DZ und ein Dreibett-Zimmer gebucht. Beim Einschecken haben wir festgestellt, dass das dritte Bett im Dreibett-Zimmer nicht fertig war. Wurde aber sofort nach Anmerkung gemacht. Frühstücksbufet war gut und ausreichend. Personal sehr freundlich. Negativ empfanden wir, dass an der Rezeption niemand war, so dass man sich erst um Personal kümmern mußte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2012 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar etwas teuer (80€ pro Person für eine Übernachtung im Dz mit Frühstück),aber ansonsten nix auszusetztn

Adresse vom Restaurant Landhotel Staats