Das Haus am Lehrter See Tisch reservieren im Restaurant Das Haus am Lehrter See in Lehrte Sushi
4.1 292 5
Steinstraße 90 Lehrte Niedersachsen 31275
0176 47869486

Sushi Restaurants in Lehrte

Das Haus am Lehrter See in Lehrte - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Haus am Lehrter See:

Das Haus am Lehrter See
Steinstraße 90
31275 Lehrte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Haus am Lehrter See

Telefon: 0176 47869486

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Haus am Lehrter See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Haus am Lehrter See:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Das Haus am Lehrter See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte das Spanferkelsteak. Unglaublich lecker. Mit Bratkartoffeln und Bacon. Preis top. Und geschmacklich noch besser. Mfg Alex

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Terrasse ist mit neuen Möbeln versehen und sieht gut aus. Die gesamte Terrasse ist überdacht, so dass man auch bei Regen gemütlich essen kann. Unser Essen war sehr gut. Wirt Dennis kocht und ist mit im Service. Alle Achtung für sein Arbeitspensum. Die Preise sind günstig. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehr als einmal hier und mögen das Ambiente sehr. Es ist einfach idyllisch. Zum letzten Jahr wurden die Möbel ausgetauscht. Das macht es noch gemütlicher. Bei einem kühlen Lillet haben wir die Schwanenbabys beobachten können. Auch wenn es voll war und etwas stressig, wurde alles getan, dass es uns an nichts gefehlt hat. Sie war heute einen ganze Zeit alleine und hat das trotzdem super gemacht und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wir werden auch noch öfter kommen ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute wirklich sehr leckeren Grünkohl mit allem drum und dran gegessen. Essen sehr lecker, unbedingt zu empfehlen. Qualität, Quantität, Preis -Top. Dazu ein ambitionierter Betreiber -5 Sterne, wir kommen wieder..

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und freundliche Bedienung! Das Essen war sehr lecker! Wenn wir wieder in dieser Gegend sind, werden wir auf jeden Fall vorbeischauen! Also, bis zu nächsten Mal!????????????

Anfahrt zu Das Haus am Lehrter See:



Weitere Sushi Restaurants in Lehrte