Restaurant Konstantinos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Konstantinos in Lehrte Pizza
4.6 725 5
Peiner Heerstraße 18 18 Lehrte Niedersachsen 31275
+49 5132 8306125

Tisch reservieren für Pizza in Lehrte

Restaurant Konstantinos in Lehrte - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Konstantinos:

Restaurant Konstantinos
Peiner Heerstraße 18 18
31275 Lehrte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Konstantinos

Telefon: +49 5132 8306125
Webseite: http://www.konstantinos-aligse.de/index.htm

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Konstantinos:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Konstantinos:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Konstantinos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Konstantinos

Barrierefreiheit im Restaurant Konstantinos

Angebote im Restaurant Konstantinos

Speiseoptionen im Restaurant Konstantinos

Ausstattung im Restaurant Konstantinos

Ambiente im Restaurant Konstantinos

Publikum im Restaurant Konstantinos

Planung im Restaurant Konstantinos

Zahlungen im Restaurant Konstantinos

Kinder im Restaurant Konstantinos

Parkplätze im Restaurant Konstantinos

Haustiere im Restaurant Konstantinos

Bewertungen von Restaurant Konstantinos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt einen Sitzplatz ohne vorher reserviert zu haben. Sehr reichliche Portionen. Freundlich und zuvorkommend. Salat vor der Hauptspeise und ein Dessert danach sowie Uzo. Kann ich nur empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Abend meinen Geburtstag hier gefeiert, alles vom gedecktem Tisch, Essen bis zum Service hervorragend! Ich und meine Gäste waren sehr zufrieden und können jedem das Restaurant empfehlen! ???????????????????????? Danke für den fantastischen Abend ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wider angenehm bei Konstantinos und seinem Team. Lecker essen und super Service. ???? einfach immer ein schöner Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern mit meinen Eltern, die schon einmal dort waren, bei Konstantinos essen gewesen. Von außen wirkt das Restaurant eher unauffällig. Aber das Essen und der Service haben das Äußere schnell wieder gutmachen können. Der Starter-Salat war zwar einfach aber sehr lecker, die Gerichte waren allesamt wirklich schmackhaft, das Taramas hervorragend! Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Über das Dessert und den Ouzo, den es zum Abschluss aufs Haus gab, haben wir uns sehr gefreut! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben Essen bestellt leider war es kalt und zu wenig Beilagen

Anfahrt zu Restaurant Konstantinos:



Weitere Pizza in Lehrte

Google Footer