Pizzeria Anna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Anna in Lehre Pizza
4.2 453 5
Campenstraße 7 7 Lehre Niedersachsen 38165
+49 5308 1515

Tisch reservieren für Pizza in Lehre

Pizzeria Anna in Lehre - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Anna:

Pizzeria Anna
Campenstraße 7 7
38165 Lehre

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Anna

Telefon: +49 5308 1515
Webseite: http://www.pizzeria-anna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Anna:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Anna:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Anna:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Anna

Angebote im Pizzeria Anna

Speiseoptionen im Pizzeria Anna

Ausstattung im Pizzeria Anna

Ambiente im Pizzeria Anna

Publikum im Pizzeria Anna

Planung im Pizzeria Anna

Zahlungen im Pizzeria Anna

Kinder im Pizzeria Anna

Bewertungen von Pizzeria Anna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker... Die Preise etwas höher aber angemessen... Alles selbstgemacht... Also soweit ich das beurteilen kann

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein schönes Restaurant. Leider ist der service hier noch verbesserungswürdig. Die Pizza die ich an diesem Teig hatte war leider nicht besondern gut , da der Hefeteig sehr fest war und nicht sehr fluffig. Wenn man dazu zieht das diese pizza dann noch 16 Euro kostet und 0,5L Cola 7 Euro dann kommt nicht das Gefühl eines schönen Abends auf sondern eher andere.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzeria Anna ist eine super gemütlich eingerichtete Pizzeria mit italienischem Flair. Der Chef Demir ist sehr aufmerksam, freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Mann fühlt sich hier gut aufgehoben. Das Essen ist immer sehr lecker. Das Angebot ist sehr vielfältig und ansprechend.

Anfahrt zu Pizzeria Anna:



Weitere Pizza in Lehre

Google Footer