Schweizer Haus "Das Restaurant" Tisch reservieren im Restaurant Schweizer Haus "Das Restaurant" in Lehre Sonstige Speisen
4.7 1109 5
Berliner Str. 2 2 Lehre Niedersachsen 38165
+49 5308 6800

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Lehre

Schweizer Haus "Das Restaurant" in Lehre - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schweizer Haus "Das Restaurant":

Schweizer Haus "Das Restaurant"
Berliner Str. 2 2
38165 Lehre

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schweizer Haus "Das Restaurant"

Telefon: +49 5308 6800
Webseite: http://www.schweizer-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schweizer Haus "Das Restaurant":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schweizer Haus "Das Restaurant":

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Schweizer Haus "Das Restaurant":

Preis: €€

Serviceoptionen im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Highlights im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Barrierefreiheit im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Angebote im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Speiseoptionen im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Ausstattung im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Ambiente im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Publikum im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Planung im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Zahlungen im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Kinder im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Parkplätze im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Haustiere im Schweizer Haus "Das Restaurant"

Bewertungen von Schweizer Haus "Das Restaurant":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Das Steak und die selbst gemachten Pommes waren mehr als perfekt. Der Nachtisch war auch exzellent. Die Bedienung war auch sehr höflich. Kann man sich leider nicht immer gönnen aber ist es echt wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber zu teuer

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr, sehr gut und der Service hervorragende, hier stimmt einfach alles. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem langen Arbeitstag waren wir spontan auf der Heimreise dort essen. Die Gerichte sind exzellent aufeinander abgestimmt und erzeugen einen unvergesslichen Geschmack. Wir sind absolut überwältigt und begeistert von dieser Küche und kommen aufjedenfall wieder, dann auch mit mehr Zeit und nicht kurz vor Feierabend. Trotz des vorangeschrittenen Abends, sowohl wir als auch das Personal wollten natürlich gern in den Feierabend, waren alle sehr freundlich und sehr geduldig. Das Ambiente ist wunderschön, man fühlt sich wie im Urlaub! Bis zum nächsten Mal????

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Steaks, die ich je gegessen habe! Das Ambiente ist gediegen und sehr gemütlich. Der sehr persönliche Service ist unübertroffen und sucht seines gleichen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Und der war wieder perfekt !!! Diesmal mit Freunden. Ingwer Kürbissuppe unbedingt probieren !!! Und das Cordon Rouge eine Verwöhnung !!! Unsere Freunde/Gäste kannten dieses Lokal noch nicht und waren auch von der wunderbaren Einrichtung begeistert. Liebe Grüße, bis zum nächsten mal und sorry das wir etwas spät gegangen sind.

Anfahrt zu Schweizer Haus "Das Restaurant":



Weitere Sonstige Restaurants in Lehre

Google Footer