Dönpi Tisch reservieren - Restaurant Dönpi in Leer (Ostfriesland)
4.3 12
Blinke 61 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 62353

Tisch reservieren - Restaurant Dönpi in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Dönpi
Blinke 61
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 62353
Webseite: http://www.doenpi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dönpi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dönpi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Kuiper von Samstag, 03.12.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen viel und reichlich alles frisch zubereitet. Personal super lieb und immer Nett immer wieder gern

Bewertung von Norbert Schuster von Sonntag, 28.08.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner aus Jungbullenfleisch aus der Region. Bisher habe ich nur Döner geholt und keine Erfahrungen mit anderen Speisen. Preis etwas hoch aber die Qualität stimmt. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von König Hope von Samstag, 20.08.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt nahe meiner Wohnung und nicht nur der Döner ist lecker. Esse mich gerade durch die Speisekarte durch und habe noch keinen Schwachpunkt gefunden. Service und Bedienung sind super.

Bewertung von Norbert Schuster von Dienstag, 16.08.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner aus Jungbullenfleisch aus der Region. Bisher habe ich nur Döner geholt und keine Erfahrungen mit anderen Speisen. Preis etwas hoch aber die Qualität stimmt.

Bewertung von Hendrik Stomberg von Sonntag, 08.05.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen, für jeden was dabei und TOP Service!

Bewertung von Marcel Lehfeld von Freitag, 06.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier Zimmertemperatur, Fleischteller eine Frechheit für 12 Euro...Fleisch ist nicht frisch! Und wie bitte...nettes Personal??? ...habe ich wohl einen schlechten Tag erwischt!!!

Bewertung von Mathias Borchers von Dienstag, 22.03.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was unterscheidet ein gutes Restaurant zu einem sehr guten Restaurant?? Qualität, Frische, netter Service, Sauberkeit... und genau das fand ich bei dönpi vor. Die Gerichte die ich bis jetzt hatte sind echt spizenklasse, insbesondere die Fleischgerichte sind frisch zubereitet und sehr lecker. Das Angebot ist breit und bietet wohl für jeden Gaumen etwas. Ich komme immer wieder.. nur zu empfehlen...

Bewertung von marcel v rahden von Dienstag, 12.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Döner mit doppelt Fleisch bestellt, bezahlen durfte ich 7 Euro und die Menge an Fleisch war lächerlich und das Fleisch wird aus einer Warmhaltebox geholt. Nie wieder

Bewertung von Christian Frey von Montag, 26.10.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes und frisches Essen. Die Preise sind gut da es eher mit einem Restaurant zu vergleichen ist.

Bewertung von Kudret Boyaci von Sonntag, 31.05.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich schreibe ich nie eine Bewertung. Nachdem ich Kommentar von Dave B. gelesen habe, sollte hier ein paar Wörter über "dönpi" schreiben. Vor 19 Jahren hatte "dönpi"-Inhaber, ein gebildeter Mensch -Lehrer- mir von seinem Motto erzählt: "Was ich selbst nicht essen kann, kann ich nicht anbieten!" Seitdem bin ich mindestens ein Mal Pro Woche bei ihm zum essen. Portion-Große ist relativ: zuwenig für Sie, zuviel für mich oder andersrum! Was ist wichtig: Menge oder Qualität oder Sauberkeit oder Bedienung oder Preis oder alles? "dönpi" hat alles! Übrigens, ein umweltbewusster Mensch sollte das Licht selbst ein- und ausschalten!

Bewertung von Dave B. von Dienstag, 26.05.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hmh: ...ob ein "Döner" - mit Tomatensoße und Tzatziki serviert werden muss... oder es statt Döner Kebab "Dönner Burger" heißen muss, darüber lässt sich sicherlich streiten... aber man sollte auch in einer Döner-Bude freundlich bedient werden! Leider war das bei unserem Besuch nicht der Fall. Auch sollte ein halb leerer Teller nicht als "große Portion" verkauft werden. Auf nach Frage erhileten wir auch nur eine schnotrige Antwort. Die Toiletten waren aber sauber, auch wenn das Licht nicht eingeschaltet war. Leider nicht empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.08.2011 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, frisch, nicht ganz so günstig.

Adresse vom Restaurant Dönpi