Pide House ehemals Dönpi Tisch reservieren - Restaurant Pide House ehemals Dönpi in Leer (Ostfriesland) turkish;italian
4.4 5 5
Blinke 61 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 62353

Tisch reservieren - Restaurant Pide House ehemals Dönpi in Leer (Ostfriesland)

Reservierung:

Pide House ehemals Dönpi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pide House ehemals Dönpi:

Pide House ehemals Dönpi
Blinke 61
26789 Leer (Ostfriesland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pide House ehemals Dönpi

Telefon: 0491 62353
Webseite: http://www.doenpi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pide House ehemals Dönpi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pide House ehemals Dönpi:


Türkisch

Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pide House ehemals Dönpi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Kobek von Dienstag, 10.10.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben uns bei Dönpi -jetzt Pide House - Döner gekauft. Der Döner ist eigentlich ganz lecker, frisches Brot und frischer Salat. Das Fleisch schmeckt eigentlich auch ganz gut. ABER das Fleisch wird leider aus einer Wärmebox entnommen und nicht frisch geschnitten. Dies haben wir leider öfter dort erlebt. Ich habe schon einige Dönerläden gesehen, allerdings aus einer Wärmebox ist einmalig und das meine ich nicht zum guten.

Bewertung von Norbert Schuster von Sonntag, 03.09.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner aus Jungbullenfleisch aus der Region. Bisher habe ich nur Döner geholt und keine Erfahrungen mit anderen Speisen. Preis etwas hoch (daher ein Stern Abzug).

Bewertung von Sebastian t von Donnerstag, 24.08.2017 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch is Helal, Helal is ganz Lecker

Bewertung von Sap Stephan von Mittwoch, 23.08.2017 um 02:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um die Jahrtausendwende war Dönpi die uneingeschränkte Nummer Eins in der Stadt. Bald nach der Euroumstellung wurde jedoch beim Döner auf einer anderen Rezeptur gesetzt, die leider nicht meinen Geschmack traf. Der Hähnchendöner schmeckt aber auch heute noch sehr gut. Ferner besticht das Ambiente durch Sauberkeit und durch ein sehr freundliches Personal. Ferne ist die Soße und vor allem das Brot jedoch nach wie vor sehr lecker, sodass es noch zu drei Sternen reicht. Bei der Dönerrezeptur von anno 2000 würde ich fünf Sterne vergeben. Dann wäre ich auch wieder regelmäßiger Stammgast, auch wenn die Preise sicherlich höher liegen würden. Aber vielleicht könnte man ja mehrere Dönervarianten anbieten?

Bewertung von Mehmet Akif Zincirkiran von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend! Döner vom Feinsten. Das Fleisch vom Jungbullen aus der Region. Hier wird der Qualität vertraut und -in unserem Fall Iskender- puristisch, wie in der Heimat dieser Speise, serviert. Als Soße nur Butter. Ein Genuss. UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!

Anfahrt zum Restaurant Pide House ehemals Dönpi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Leer (Ostfriesland)