Biggie B Tisch reservieren - Restaurant Biggie B in Leer (Ostfriesland) chinese
4.4 22 5
Mühlenstraße 30 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 20899899

Tisch reservieren - Restaurant Biggie B in Leer (Ostfriesland)

Reservierung:

Biggie B hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Biggie B:

Biggie B
Mühlenstraße 30
26789 Leer (Ostfriesland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biggie B

Telefon: 0491 20899899
Webseite: http://www.biggieb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Biggie B:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Biggie B:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Biggie B:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Biggie B:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Biggie B:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Biggie B:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Biggie B:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Eisenhauer von Montag, 14.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, klasse Qualität und Geschmacklich perfekt. Personal stets freundlich und nur geringe Wartezeit.

Bewertung von Holger Willms von Donnerstag, 03.08.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Konzept und viel Potential, aber mit Luft nach oben. Der Burger war extrem lecker, aber insgesamt das Brötchen zu klein (wie ein McD Cheesburger mit etwas mehr Fleisch). Dadurch auch zu teuer. Pommes waren lecker und knusprig. Die Hähnchenstreifen zu dunkel. Der Laden ist sehr modern und cool. Leider waren die Tische nicht sauber und oft leere Flaschen oder stinkende Aschenbecher die Regel. Die drei jungen Mitarbeiter waren etwas überfordert bei mäßig gefülltem Laden. An Aufräumen oder Abwischen der Tische war nicht zu denken und die Wartezeit betrug 20min in der drei kleine Bestellungen ausgegeben wurden. Bei einem Laden dieser Kategorie erwarte ich schnellen Service.

Bewertung von Betty Mueller von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker!!! Fleisch aus der Region, super frisch alles und richtig richtig lecker! Noch recht neu in Leer aber schon beliebt. Die Limo ist hausgemacht und auch sehr gut.

Bewertung von Sonja B von Sonntag, 23.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super kann den BBQ Burger nur empfehlen. Die Auswahl ist reichlich. Auf das essen muss man nicht lange warten auch nicht wenn viel los ist. Das Personal macht einen freundlichen und gutgelaunten Eindruck. Eine Bereicherung für Leer.

Bewertung von Sascha Kögel von Samstag, 15.07.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super echt nen genialer Laden!

Bewertung von Jan Doosje von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erste Sahne. Leckere Burger und total nette Bedienung. Daumen hoch.

Bewertung von Eike Freiwald von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedinung und wohlfühl-Atmosphäre. Die Preise sind absolut gerechtfertigt bei der Qualität. Auf jeden Fall eine Empfehlung an jeden, der Burger mag!

Bewertung von Sanja Love von Dienstag, 11.07.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste Mal da. Der Burger war sehr gut, einer der besten die ich je hatte. Die Süßkartoffel Pommes haben es mir angetan. Super lecker. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Bewertung von Geshtar TV von Montag, 10.07.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker . Alles selbst gemacht . Einfach Top

Bewertung von Marcel Deeke von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist tip top... beim Service hapert es leider noch.

Bewertung von Sylvia Bunger von Sonntag, 18.06.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Rodow von Samstag, 17.06.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger! Top!!!

Bewertung von Raphael Stolte von Freitag, 16.06.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker, Perfekt gegarter Patty, Sauce Top. Team freundlich und gut drauf. Räumlichkeiten alles neu und sauber. Immer wieder gerne. Weiter so

Bewertung von IEAI Stee1 von Sonntag, 21.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Chinese in ganz Leer. Außer das es dort kein Buffet gibt ist es ein wunderbares Restaurant. Kann die Meinung der 1 Sterne Leute nicht verstehen. Es ist ein gemütliches, schönes Restaurant. Die Besitzer sind extrem freundlich und der Preis fair.

Bewertung von Niset Acar von Sonntag, 16.04.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste denn wir in Leer haben ...!!

Bewertung von Richard.P. Weijens. von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zoals je gewend bent van een china imbiss. Niet duur en grote porties

Bewertung von Michael Luitjens von Samstag, 24.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal ein Gaumenschmaus. Ich habe mittlerweile alle Asiatischen Restaurants und Bistros in Leer und Umgebung durch. Bei keinem schmeckt das Essen so lecker, als wie im China Town. Familiere Atmosphäre sorgen zusätzlich noch für ein unvergessliches Erlebnis. Ein absolutes Muß, wenn man in Leer ist und sehr gut und günstig essen möchte. Werde immer wieder kommen. Freue mich jetzt schon auf die Erdnuss-Soße. Ein Klassiker

Bewertung von Marco Z-man von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden fällt schon beim Betreten negativ auf. Es riecht nach Fett und alles scheint mit einer jahrelangen Schicht damit überzogen. Das Essen war vollkommen verkocht und fast nicht zu identifizieren. Zum Glück war es heiß, daß senkt das Risiko sich irgendwas einzufangen. Einen Bon gibt es auch nicht. Alles wird auf Zettel geschrieben...

Bewertung von Tjerk Bos von Sonntag, 20.12.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Voor heerlijk chinees eten ben je hier op het juiste adres, zowel voor het afhalen als het ter plaatse opeten, het kan allemaal.

Bewertung von Leonie Heselmann von Samstag, 19.09.2015 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andy Wagner von Sonntag, 09.06.2013 um 01:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mies bis sehr mies

Bewertung von Rene Sterner von Freitag, 01.02.2013 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Biggie B: