Biggie B Tisch reservieren - Restaurant Biggie B in Leer (Ostfriesland) chinese
4.3 5 5
Mühlenstraße 30 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 20899899

Tisch reservieren - Restaurant Biggie B in Leer (Ostfriesland)

Reservierung:

Biggie B hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Biggie B:

Biggie B
Mühlenstraße 30
26789 Leer (Ostfriesland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biggie B

Telefon: 0491 20899899
Webseite: http://www.biggieb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Biggie B:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Biggie B:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Biggie B:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Willms von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Konzept und viel Potential, aber mit Luft nach oben. Der Burger war extrem lecker, aber insgesamt das Brötchen zu klein (wie ein McD Cheesburger mit etwas mehr Fleisch). Dadurch auch zu teuer. Pommes waren lecker und knusprig. Die Hähnchenstreifen zu dunkel. Der Laden ist sehr modern und cool. Leider waren die Tische nicht sauber und oft leere Flaschen oder stinkende Aschenbecher die Regel. Die drei jungen Mitarbeiter waren etwas überfordert bei mäßig gefülltem Laden. An Aufräumen oder Abwischen der Tische war nicht zu denken und die Wartezeit betrug 20min in der drei kleine Bestellungen ausgegeben wurden. Bei einem Laden dieser Kategorie erwarte ich schnellen Service.

Bewertung von Rupert Cornelius von Montag, 08.01.2018 um 03:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Genauso wie in der Filiale in Bremen: Gutes Konzept und sehr gute Qualität. Frische Produkte und regionales Fleisch. Abzug wegen der oft lauten Atmosphäre und der häufig störenden und zu lauten Musik. Ich persönlich muss auch nicht unbedingt mit meinem Vornamen aufgerufen werden wenn mein Essen fertig ist :). Das Konzept ist großartig. Qualitativ hochwertige Burger mit wenig Schnörkeln aber abwechslungsreich. Wenn man bedenkt was man für ein Menü bei Mac Donalds zahlt, wo man lediglich mit Ammoniak zusammengeklebtes Fleisch oft alter Milchkühe erhält welches mit süßen und glutamathaltigen Saucen essbar gemacht werden, dann ist der Preis auf keinen Fall zu hoch für diese Qualität. Zum Selbstversuch einfach mal einen kalten Big Tasty und einen kalten Biggie B Classic probieren. Das Ergebnis ist eindeutig.

Bewertung von Timm M von Freitag, 05.01.2018 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger schmeckten ganz gut, allerdings ist die Sauberkeit an den Tischen und die Motivation des Personals verbesserungswürdig. An der Speisekarte an dem gewählten Platz waren noch Saucenreste vorzufinden. Zudem schien das Personal etwas unmotiviert zu sein. In einem Gewerbe, in dem man direkt mit Kunden zu tun hat, ist meines Erachtens die Freundlichkeit und das Auftreten das A & O.

Bewertung von Andreas Heil von Donnerstag, 04.01.2018 um 04:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere frische Burger. Viele Variationen. Eigene Soßen. Das Fleisch ist großartig, ebenso das Brötchen. Es sind keine Fertigprodukte. Große Getränkeauswahl vom Coke Klassiker bis zum Craft Bier.

Bewertung von ChrisTINA von Mittwoch, 20.12.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles wird frisch zubereitet. Es schmeckt einfach super. Da warte ich gerne mal ein paar Minuten. Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Ein Muss für Burgerfans.

Anfahrt zum Restaurant Biggie B: