Pacific Tisch reservieren - Restaurant Pacific in Leer (Ostfriesland)
4 9
Bahnhofsring 27 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 64582

Tisch reservieren - Restaurant Pacific in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Pacific
Bahnhofsring 27
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 64582

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pacific hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pacific

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Roskam von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, die Angestellten zügig und professionell und die Atmosphäre wunderbar entspannend. Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Patrick Flügge von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann in Leer nirgends besser Essen.

Bewertung von Oliver Gerken von Freitag, 27.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Topp

Bewertung von Cordula M von Mittwoch, 10.02.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Athmosphäre- der Hammer. Super wenns draußen dunkel ist. Das essen ist in Ordnung, gute Auswahl. Ist also zu empfehlen. Preis- Leistung kann beim Buffet aber besser sein.

Bewertung von hermann s von Samstag, 28.03.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo hole öfter mal eine Reistafel für zu Hause 35,-€ werde es aber nicht mehr machen. Man kann ja mal was vergessen Suppen ok,aber das Essen hat sich dermasen verschlechtert, zum beispiel die Schweinebälchen waren groß rund und schön gebacken,bei meiner letzten Bestellung waren sie klein verkrüppelt und hart und das Hähnschen war totall platt und auch hart angebraten so das man es kaum essen konnte von der Ente will ich gar nicht sprechen. Hatte das Gefühl als ob ich die Reste bekommen habe. Ich war eigentlich immer zufrieden aber letzte zeit ist es das Geld nicht wert.

Bewertung von True Clou von Freitag, 20.03.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Ich war Fr. Abend da, es gab Buffet. Der Laden war recht gut besucht, der einzige Kellner entsprechend überfordert. Ich bin kein einziges Mal initiativ nach Getränkewunsch gefragt worden, obwohl das Glas deutlich sichtbar leer auf dem Tisch stand. Selbst den Herrn aufmerksam zu machen war nicht so einfach. Die Qualität der Speisen vom Buffet war eher chinesische Dutzendware unterer Kategorie - trockene Ente, pappige Erdnusssauce, etc. geschmacklich nicht überzeugend! Wenn DAS der beste Chinese in Leer sein soll...: armes Leer!

Bewertung von Stefan Trabant von Montag, 18.08.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier vor kurzem essen und mir hat es sehr gefallen. Das Essen war lecker und locker 5 Sterne wert! Die Bedienung war kompetent, aufmerksam und freundlich. Ein Restaurant, dass ich nur weiterempfehlen kann

Bewertung von Marielle Gehlert von Montag, 09.06.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind wirklich angemessen. Die Ente schmeckt vorzüglich. Das Aquarium ein echter Hingucker. Einzig die Saucen bei den Nudelgerichten sind nur ausreichend. Ansonsten empfehlenswert.

Bewertung von Michael Krieger von Freitag, 04.01.2013 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen, nette und aufmerksame bedienung, keine lange wartezeiten. Mittagsangebote sind im programm und auch vielschichtig und reichlich. Nachteil: es wird nur a la carte angeboten, kein buffet.

Adresse vom Restaurant Pacific