Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Leer (Ostfriesland)
4.6 14
Bahnhofsring 16 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 66865

Tisch reservieren - Restaurant Syrtaki in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Syrtaki
Bahnhofsring 16
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 66865
Webseite: http://www.syrtaki-leer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anur Ehnur von Montag, 24.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichhaltige Speisekarte. Sehr nettes personal trotz vieler Kunden. Die Tomaten Suppe muss man probiert haben. Toll! Komme wieder!

Bewertung von Alfred Petelka von Sonntag, 28.08.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich ein "Grieche" vor. Reichliche Speisekarte. Es gibt immer einen sehr leckernen Salat vorweg (dazu wird ein Ouzo angeboten).Es schmeckt wirklich hervorragend, die Bedienung ist äußerst freundlich, schnell und Kompetent. Ich darf das wirklich so hier ins Netz stellen, da wir hier schon sehr oft gegessen haben (100-200 mal). Wir wurden niemals enttäuscht und unser Anspruch anderen Lokalen gegenüber ist mit Syrtaki sehr hoch gestiegen. Nörgler gibt es immer, Eintagsfliegen eben, nicht daran stören! Syrtaki ist und bleibt unser Lieblingsrestaurant in Leer. Das sieht man auch daran das es schon mal vorkommen kann, das wenn man nicht zuvor reserviert, man leider Wartezeit mitbringen muss. (Zu zweit gibt es jedoch meistens immer ein Platz). Prima Lokal bitte macht genau so weiter!

Bewertung von Martin Dicke-Kurtenbach von Freitag, 19.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Mittagstisch. Wir waren um die Mittagszeit dort und haben aus der Mittagskarte ausgewählt. Die Speisen werden, unserem Eindruck nach, alle frisch zubereitet. Auch der Salat. Das ist auch eine gewisse Wartezeit wert. Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig. Und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Die Atmosphäre ist modern gehalten, endlich mal ein griechisches Restaurant, das nicht im überladenen Tavernenstil dekoriert ist. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alexander Kampa von Freitag, 12.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder geil jedes mal wenn ich in leer bin, bin ich dort zum essen :) Grüße aus Mönchengladbach

Bewertung von Sarah Laetsch von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt (mit Mann und Baby) hier essen. Wir würden freundlich empfangen und wir haben einen netten Platz gefunden, trotz Kinderwagen. Wir haben direkt einen Hochstuhl angeboten bekommen. Preise sind für die Qualität des Essens super. Die Bedienung hat uns auch auf die Speisen vom Mittagstisch hingewiesen, wodurch wir etwas Geld einsparen konnten. Wartezeit: Vorspeise war nach 5 min da und Hauptspeise nach 15 min. Trotz gut gefülltem Lokal. Alles in allem ein nettes Restaurant das zu empfehlen ist.

Bewertung von Thomas von Aswegen von Montag, 25.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es hat sehr lange gedauert bis das Essen kam. Das Besteck und die Teller waren dreckig . Trotzdem das meine Frau extra gesagt hat das sie keinen Reis zu ihrem Gericht haben wollte sondern nur Pommes, war Reis dabei. Die Pommes hatten überhaupt keinen Geschmack.

Bewertung von Ingo Jansen von Freitag, 17.06.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, Essen war sehr gut

Bewertung von Fynn Sonnenberg von Donnerstag, 12.05.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schöne Atmosphäre Beste Griechisches Restaurant in Leer

Bewertung von Arne Daniel von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Suflaki! Fleisch hatte die perfekte Konsistenz Nette Bedienung.

Bewertung von Thomas Blank von Sonntag, 29.11.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, und die Bedienung ist nett, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Jörn Schalow von Montag, 27.04.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kam schnell an den Tisch, jedoch war der Salat ungekürzt. Kenne ich persönlich so noch nicht.

Bewertung von Natasha Stavropoulos von Dienstag, 25.12.2012 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great place to eat, captures the essence of great greek food and hospitality.

Bewertung von Wenko Schmidt von Mittwoch, 30.05.2012 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin bisher nie enttäuscht worden. Eine vorbildliche organisation sorgt dafür, dass selbst bei größeren Gruppen alle Gäste zügig und zeitgleich ihre Gerichte bekommen. Service ist immer sehr aufmerksam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.08.2011 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Bester Grieche in Leer.

Adresse vom Restaurant Syrtaki