Tai Shan Tisch reservieren - Restaurant Tai Shan in Leer (Ostfriesland)
4.2 24
Ostersteg 52 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 5509

Tisch reservieren - Restaurant Tai Shan in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Tai Shan
Ostersteg 52
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 5509

Öffnungszeiten:

Montag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:45–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tai Shan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tai Shan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carolin Röhricht von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort Mittagsbufett gegessen. Super lecker, gute Auswahl und das zum günstigen Preis! Beim nächsten Besuch auf keden Fall wieder!!!

Bewertung von Johann Schlink von Sonntag, 21.05.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr sehr gut. Bedienung freundlich. Preise sind voll in ordnung.

Bewertung von Dennis Reil von Samstag, 20.05.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gerade eben da. Also wie die 4 Sterne zusammen kommen, ist ein Rätsel. Früher vielleicht aber jetzt definitiv nicht mehr. Kaltes essen und von der Bedienung schon beim Eingang zu hören bekommen, dass essen wäre teilweise schon kalt oder alt sollte es wohl eher heißen

Bewertung von Keks von Samstag, 13.05.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor allem das All you can Eat Buffet ist super an diesem Laden. Aber auch die Karte ist super. Toller Laden und auch schöne Atmosphäre.

Bewertung von Martin Barkawitz von Montag, 01.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres frisches Essen, große Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis top, sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Ins Tai Shan gehe ich immer wieder gern, wenn ich in Leer bin.

Bewertung von Nicole Smit von Sonntag, 23.04.2017 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 5 Jahren immernoch mein lieblingsresaurant...Immer tolle Auswahl am Buffet und sehr freundliche und familiäre Atmosphäre

Bewertung von Ulrike Rodenbäck von Samstag, 01.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute waren wir mal wieder bei Thai Shan essen. Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen hatte wenig Geschmack und es war nur mäßig warm. Es gab zum Nachtisch Erdbeeren waren fast alle schlecht. Ich muß sagen, seitdem die Besitzer gewechselt haben, hat es sehr nachgelassen. Wir waren erstmal das letzte mal da. Die Bedienung war allerdings sehr nett und freundlich.

Bewertung von Tanja Coordes von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen öfter mal dort essen und sind immer zufrieden. Für so wenig Geld so viel Essen ist echt ein tolles Angebot. Das Essen ist lecker und die Bedienung war bisher immer sehr freundlich.

Bewertung von Ch. Z. von Sonntag, 19.03.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiches und köstliches Buffet. Die Bedienungen waren darüber hinaus sehr zuvorkommend und kinderfreundlich.

Bewertung von Gerd Wolbert von Freitag, 10.03.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tai Shan ist ein China Resterraunt in Leer.! Beim Großen Chinesischen Mittagsbuffet mit einer Vielzahl südchinesischer Hauptgerichte Salate Bar und Desserts. Die Frittierten Speisen im Teigmantel waren nicht mehr warm.!!!! Alles andere was in einer Soße war war gut warm . Der Salat ist Frisch . Ambient ist gut gelungen . Das Personal ist hier Sehr nett und freundlich.

Bewertung von Ute Schönberg von Dienstag, 14.02.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, reichhaltig.

Bewertung von J.J L von Montag, 09.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

RESTAURANT – BEWERTUNG 2016 /17 Von 6 Sternen 1.Service ** 2.Geschmack ** 3.Kreativität ** 4.Ambiente ** 5.Preis | Leistung ***

Bewertung von Frank Morys von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen preiswerter mittagstisch nette Bedienung.

Bewertung von C. Blanke von Donnerstag, 22.12.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Essen ist lecker und das Buffet wird schnell nachgefüllt. Nettes Personal.

Bewertung von Marco Z-man von Mittwoch, 14.12.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde ich sehr unfreundlich um 14:45 wieder raus geschickt. Mittagessen ist eigentlich bis 15 Uhr. Buffet wollte ich gar nicht, wurde aber nicht einmal gefragt, ob zum Mitnehmen auch okay wäre.

Bewertung von Felix Meyer von Freitag, 09.12.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern geben , da ich es sonst nicht hätte kommentieren können. Unfreundliche Bedienung, das Essen war weder heiß noch lecker. Liegt super schwer im Magen . Ich und meine Freundin waren sehr enttäuscht und würden es in keinem Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Martina Kleen von Freitag, 18.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zur späteren Stunde ist das Büffee leider kalt und etwas älter.

Bewertung von Jakob Jungenkrüger von Sonntag, 04.09.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Bewertung von Stefanie Winkler von Donnerstag, 02.06.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das Buffet am Abend getestet. Sehr lecker, alles verfügbar und super nette Bedienung. Leider war der Gastraum viel zu warm. Die Klimaanlage war ausgeschaltet... :-(

Bewertung von Bernhardsteinlein Steinlein von Freitag, 25.12.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut

Bewertung von Maja Frühholz von Samstag, 10.10.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile Stammgäste. Das Buffet bietet ein reichhaltiges Angebot für einen sehr fairen preis. Außerdem ist der Service hervorragend und äußerst freundlich. Mein absolutes Lieblingsrestaurant.

Bewertung von Kool Keith von Donnerstag, 11.12.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

7,50 für das super leckere Mittagsbuffet mit sehr guter Auswahl! Ne Cola dazu gibts für 2,10. Da kann man wirklich nicht meckern. Die Bedienung sind auch immer freundlich! Bestes Restoraunt indem ich je gegessen habe! Ich empfehle um spätestens kurz nach 12:00 Uhr hinzugehen weil das Essen dann gerade frisch serviert und zu dieser Zeit noch am besten schmeckt! Wer um 14:00 Uhr kommt kann nicht erwarten das noch alles frisch ist^^

Bewertung von Kai Jesiek von Mittwoch, 19.11.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

auch als vegetarierInnen und veganerInnen sehr zu empfehlen reichhaltiges angebot und große super leckere portionen

Bewertung von berti vogts von Donnerstag, 17.01.2013 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort zu essen und haben 12,90 Euro für das Buffet gezahlt. Uns hat das essen nicht gut geschmeckt,die Buffet auswahl war mehr einseitig als Vielfältig,werde dort nicht mehr essen gehen.

Adresse vom Restaurant Tai Shan