Steakhaus Jadera Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Jadera in Leer (Ostfriesland) Mexikanisch
4.3 731 5
Mühlenstraße 138 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 61339

Mexikanische Restaurants in Leer (Ostfriesland)

Steakhaus Jadera in Leer (Ostfriesland) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhaus Jadera:

Steakhaus Jadera
Mühlenstraße 138
26789 Leer (Ostfriesland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhaus Jadera

Telefon: 0491 61339
Webseite: http://www.jadera.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhaus Jadera:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhaus Jadera:

Mexikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Steakhaus Jadera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Super freundliches und kompetentes Personal. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal und lecker Essen. Wir sind nur auf der Durchreise, würden aber wieder mal vorbei kommen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fast jedes Jahr tanzen wir hier in Leer den Europacup. Essen zum ersten Mal hier. Wirklich mehr als gut freundliche Bedienung Klasse Qualität große Portionen. Von der ersten Minute an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Haben gleich für morgen wieder reserviert. Gruß an alle. DancePlanet Düsseldorf

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maischolle satt! Ist wörtlich zu nehmen... Der Fisch war frisch und lecker! Am Nachbartisch war Spargel bestellt, auch die Gäste waren angetan. Flotter Service, aufmerksam. Reagieren auf Pannen korrekt und zügig.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.05.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Vorallem mit Kindern. Kinder sind sehr erwünscht. Denen wird jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen am Sonntag wieder (Muttertag)

Anfahrt zu Steakhaus Jadera: