Forsthaus Blumenhagen Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Blumenhagen in Lauenau german
4.6 5 5
Blumenhäger Straße 1 Lauenau Niedersachsen 31867
05043 1833

Tisch reservieren - Restaurant Forsthaus Blumenhagen in Lauenau

Reservierungs-System kaufen:

Forsthaus Blumenhagen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Forsthaus Blumenhagen:

Forsthaus Blumenhagen
Blumenhäger Straße 1
31867 Lauenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Forsthaus Blumenhagen

Telefon: 05043 1833
Webseite: http://www.forsthaus-blumenhagen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Forsthaus Blumenhagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Forsthaus Blumenhagen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Forsthaus Blumenhagen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhardt Janssen von Montag, 14.05.2018 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserable Küche, verbranntes fettiges Essen: Nach dem servieren des üblichen kleinen Salates zum Essen kam nach einiger Zeit das bestellte Holsteiner Schnitzel und ich war entsetzt oder verblüfft....Der Hunger trieb es rein: Beilagensalat: einfallslos mit Mais aus der Dose, trockenen Karottenstreifen und billigen harten Salatblättern mit einer fertigen Joghurtsauce Schnitzel: Das Schnitzel war gleichmäßig ca. 3-4mm platt geklopft, die Panade versalzen und die Oberfläche des Schnitzels sehr hell wie ein fertiges Formschnitzel oder wie aus dem Großmarkt. Es war auf keinen Fall selbst gemacht. Das Friteusenfett lief aus dem Schnitzel heraus. Bratkartoffeln: Die Bratkartoffeln waren zu hälfte schwarz und trocken trotz Fett, die Zwiebeln waren nur als schwarze Überreste erkennbar. Spiegeleier: Die Spiegeleier völlig verbrannt so dass nur das obere als essbar empfunden wurde, wobei das Eigelb halbdurch war. Die Hälfte wurde stehen gelassen. Es gab keine Entschuldigung aus der Küche und auch sonst kein Kommentar. Da sehr viele Restaurants im Umkreis bereits in den vergangenen Jahren besucht worden sind kann wurde ich noch nie mit so einem schlechtes Essen konfrontiert. Vor 2 Jahren waren die Portionen grösser und deutlich besser. Die Bedienung war jedoch beim servieren der Getränke nett. Absolut mangelhaft... nie wieder.. 2 Stunden später musste man sich zusammenreißen um nicht das WC aufzusuchen !

Bewertung von Jimi Homulukulukuluku von Sonntag, 22.04.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eigentlich immer ganz zufrieden hier und haben auch schon eine Tauffeier erfolgreich hier verlebt. Uriges Ambiente, altes Pflaster, interessante Toiletten, feiner Innenhof für den Sommer, hübsche und viel wichtiger nette Bedienung, super Schnitzel, gute Preise. An Wochenenden sollte man bei schönem Wetter vorher anrufen, ist schnell voll. Reservierung macht dann Sinn.

Bewertung von Johann Luksch von Sonntag, 15.04.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern mit meiner Familie dort. Das Essen war sehr schmackhaft und gut bemessen. Auf die Wünsche unserer Enkel wurde eingegangen. Besonders möchte ich den Service erwähnen. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Bedienung auch sagt " schön, dass sie da waren"! Ich habe das Gefühl, dort ein willkommener Gast zu sein. Einfach super und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Antje Mesdag von Sonntag, 01.04.2018 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckeres Essen mit angenehmen Preisen. Die Bedienung war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder hier her.

Bewertung von Hendrik Heuer von Mittwoch, 28.03.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität und preislich reell. Sonntag unbedingt reservieren. Innen in einem ehemaligen Schafstall, mit schönen schattiger Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Forsthaus Blumenhagen: