Sancho Panza Tisch reservieren - Restaurant Sancho Panza in Lauenau
3.9 9
Am Markt 7 Lauenau Niedersachsen 31867
05043 405565

Tisch reservieren - Restaurant Sancho Panza in Lauenau

Adresse:

Sancho Panza
Am Markt 7
31867 Lauenau

Kontakt:

Telefon: 05043 405565
Webseite: http://www.spanier-lauenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Lieferung: nein

Reservierung:

Sancho Panza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sancho Panza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Breyer von Montag, 28.11.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

essen lecker. bedienung freundlich. angenehmes ambiente. sehr empfehlenswert

Bewertung von Felix Mogalle von Sonntag, 25.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr lange Wartezeit über 45min für eine Vorspeise ist zu viel. Essen solala

Bewertung von Heinz Brauer von Sonntag, 24.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Personen hier abends essen es war ganz große Klasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt der Meinermann nach 100-prozentig . Ganz besonders gut fand ich die Vegane / Vegitarische Paella ein Genuss den ich mir immer wieder gönnen werde.

Bewertung von Michael Buchholz von Sonntag, 08.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 2007 zum ersten Mal da, und bin bis heute sehr zufrieden. Personal aufmerksam und Essen & Trinken immer sehr gut.

Bewertung von Vanessa Schlag von Sonntag, 19.04.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 3 Personen Gambas Satt essen. Zu aller erst : Kellner war der Deutschen Sprache nicht mächtig ( Man konnte ihn sehr schlecht verstehen und er uns ebenfalls) Punkt 2 Gambas waren bei dem ersten Gang kalt/lauwarm. Punkt 3 Nach dem 2. Gang fehlten jegliche Beilagen ( Brot und Aioli waren noch vorhanden ) Es bekam nicht jeder einen Portionierten Teller sondern 1 Teller für Alle. ( Ist schon kleiner ausgefallen) Wie wir finden schon eine Frechheit. Punkt 4 nach dem 3. Gang wurde der Teller noch einmal kleiner. Es war grade mal eine Portion auf diesem Teller aber NIEMALS für 3 Personen. Unser Fazit : Eine bodenlose Frechheit das die Portionen immer kleiner werden. Wir haben uns gefragt wie es nach dem 4. Gang ausgesehen hätte. Vielleicht nur 2 Gambas pro Person. Also wir Empfehle es auf garkeinenfall weiter wenn man dort Gambas Satt essen möchte. Preis für das was man bekommt ebenfalls viel zu überteuert.

Bewertung von Tobias Kallmeier von Dienstag, 23.12.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carola Müller von Dienstag, 09.07.2013 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach supet gut und auch wenn es sehr voll ist, ist det Service immer nett

Bewertung von Georg Köster von Montag, 10.06.2013 um 17:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fast and friendly service. Portions are quite big but delicious.

Bewertung von Juanvy Parron von Dienstag, 04.06.2013 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Por lo general bien

Adresse vom Restaurant Sancho Panza