Montana Hotel Lauenau Tisch reservieren im Restaurant Montana Hotel Lauenau in Lauenau Pizza
4.1 356 5
Hanomagstraße 1 Lauenau Niedersachsen 31867
05043 91190

Pizza in Lauenau

Montana Hotel Lauenau in Lauenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Montana Hotel Lauenau:

Montana Hotel Lauenau
Hanomagstraße 1
31867 Lauenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Montana Hotel Lauenau

Telefon: 05043 91190
Webseite: https://montana-hotels.de/hotel/montana-hotel-lauenau/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Montana Hotel Lauenau:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Montana Hotel Lauenau:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Montana Hotel Lauenau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück war super... Lecker und große Auswahl... Personal sehr nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hilfreich und nett, danke noch einmal, das ich das WC für meine Reinigung in einem Notfall benutzen durfte. Sehr nette Dame am Empfang

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Autobahnhotel ganz nett und sauber. Auch das Frühstück war gut. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top, sauber, nette Mitarbeiter und super Frühstück. Kein Lärm vom Rastplatz zu hören, was andere Gäste bemängelt haben. Mein Zimmer lag sogar zur Rastplatzseite. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Schneesturm auf der A2 war ich froh hier eine Nacht untergekommen zu sein. Das Hotel liegt an einem Rastplatz, die Badezimmer scheinbar nagelneu, großes Bett und alles sauber. Frühstück günstig und gut, Brötchen Kaffee alles was nötig ist. Für den Preis absolut okay und 3 Sterne passt auch ???????? kann das Hotel für die Durchreise empfehlen

Anfahrt zu Montana Hotel Lauenau:



Weitere Pizza in Lauenau