Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH in Lauenau german
4 5 5
Feggendorfer Straße 10 Lauenau Niedersachsen 31867
05043 2275

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH in Lauenau

Reservierungs-System kaufen:

Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH:

Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH
Feggendorfer Straße 10
31867 Lauenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH

Telefon: 05043 2275
Webseite: http://www.brauhaus-felsenkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willi Sterrenberg von Montag, 21.05.2018 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ruppbräu is' das geilste Bier das ich kenne! Bin zwar BECK's-Fan, aber das Rupp is' so süffig! Die Kneipe/Restaurant sind sehr rustikal eingerichtet. Echtholz! Die Küche is' deutsch, sehr gut! Toller Tag da, draussen auf'ner Riesenterasse! Nur empfehlenswert!!!

Bewertung von Sarah Lee von Samstag, 14.04.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön hier! Super nette Bedienungen, leckeres Essen und auch Extra-Wünsche werden jederzeit berücksichtigt. Das Osterbuffet war überragend und trotz des Stresses waren alle super freundlich. Wir kommen jederzeit gerne hier wieder her. Man wird familiär aufgenommen.

Bewertung von Wolfgang Meyer von Donnerstag, 12.04.2018 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 15jahren wieder besucht das beste war der Kellner! Eine Stunde Wartezeit kein Problem. Das Essen kam nach 55 Minuten war super heiß ,das wars dann aber auch wir brauchen das nicht wieder. Wenn von einer Haxe das Sauerkraut mit brauner Sauce drauf das beste war gibt's Defizite. Vom Schnitzel (kann fast jeder braten)möchte ich nicht sprechen schade.

Bewertung von Sven Meyer von Sonntag, 01.04.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut-befriedigen. Service hoffnungslos Überfordert-grottenschlecht. Zum Teil unverschämt, frech unangemessenes Verhalten dem Gast / Kritiker gegenüber. Schade, schöne Lokation, die mit einem gut geführten Team super laufen würde. So gibt es nur verärgerte und enttäuschte Gäste. Ich kenne genügend nicht weit entfernte Alternativen.

Bewertung von Kai Raeune von Montag, 05.03.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe zum Spanferkel-Essen im Felsenkeller. Die schlechten Bewertungen zum Thema Freundlichkeit des Personals, sowie zur Wartezeit bis das Essen kommt, kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ein wirklich schönes Brauhaus mit einem tollen Kaminzimmer. Das Schwein kam mit Kartoffeln, einer sehr leckeren Soße und dem wirklich besten Sauerkraut, das ich in letzter Zeit hatte. Dazu ein hauseigenes Bier, welches ebenso sehr zu empfehlen ist. Die Bedienungen waren sehr freundlich und vor Allem wirklich flott. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauenau