Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH in Lauenau
3.6 13
Feggendorfer Straße 10 Lauenau Niedersachsen 31867
05043 2275

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH in Lauenau

Adresse:

Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH
Feggendorfer Straße 10
31867 Lauenau

Kontakt:

Telefon: 05043 2275
Webseite: http://www.brauhaus-felsenkeller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas R. von Samstag, 12.11.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Ambiente mit gutem, teils starkem Bier. Speiseauswahl und Zusammenstellung auf der Mittagskarte, wie auch die Portionen an sich erschienen im unserem Fall (Schnitzel und Schweinshaxe) deutlich zu knapp. Die Preise dafür grenzwertig. Dies betrifft auch das Bier. Wenn schon aus eigener Produktion sollte der vermeintliche Preisvorteil wenigstens bei Verzehr im Restaurant zum Tragen kommen bzw. zum Selbstkostenpreis + ausgeschenkt werden.

Bewertung von Jonas Kochmann von Dienstag, 18.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Wohlfühlambiente, Super leckeres Essen, nette Bedienungen... Hier Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Rupp-Bräu. Bestes Bier wo gibt.

Bewertung von Thomas R. von Montag, 03.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rustikales Ambiente mit gutem, teils starkem Bier. Speiseauswahl und Zusammenstellung auf der Mittagskarte, wie auch die Portionen an sich erschienen uns im unserem Fall (Schnitzel und Schweinshaxe) deutlich zu knapp. Die Preise dafür grenzwertig. Dies betrifft auch das Bier. Wenn dies schon aus eigener Produktion sollte dieser vermeintliche Preisvorteil wenigstens bei Verzehr im Restaurant zum Tragen kommen bzw. zum Selbstkostenpreis + ausgeschenkt werden.

Bewertung von Florian Flieger von Montag, 19.09.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist freundlich und schnell. Das Essen ist perfekt abgeschmeckt und die Portionen reichlich. Sind immer wieder gerne hier.

Bewertung von Annegret Födisch von Sonntag, 21.08.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin Gast seit mehr als 20 Jahren. Musste gestern erneut feststellen, dass dieses einst so schöne Lokal immer mehr "den Bach" runter geht. Seit dem der alte Wirt nicht mehr lebt, ist alles nur noch auf Profit ausgerichtet. Selbst der leckere Sommerbock wird nicht mehr gebraut.

Bewertung von Olaf Staepel von Montag, 06.06.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bier sehr lecker Preis ist hmm ... ok, aber nach der "Portion" habe ich einfach Hunger!

Bewertung von Hansjuergen Scheele von Sonntag, 17.04.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das dunkle Bockbier ist das beste welches wir kennen. Deshalb sind wir mehrmals im Jahr, meist am Nachmittag, dort. Die dann stark eingeschränkte Speisekarte ist fuer Wanderer sicher i. O., reizt uns aber zu dieser Zeit nicht. Das Ambiente ist ganz ausgezeichnet und die Bedienung lobenswert lange dort und entsprechend gut

Bewertung von Thomas Hake von Samstag, 05.03.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bierauswahl frisch aus der eigenen Brauerei. Auch die Speisen fanden wir lecker und reichhaltig. Empfehlung für Firmenfeiern mit Brauereibesichtigung.

Bewertung von Beatrix Baum-Jansen von Sonntag, 15.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 50 Personen und hatten 4 Monate vorher bestellt. Leider bestätigen sie nicht schriftlich und darauf wird sich dann berufen. Wir hatte von der Homepage das- Bierseminar- bestellt.Leider mussten wir hinterher sehr viel mehr bezahlen als vorher am Telefon abgesprochen war. Wörtlich:" Das haben wir gar nicht zum bestellen" und "wir haben gar keine 0,1 Gläser, daher können wir das gar nicht leisten". Auch der Satz"haben wir Ihnen das schriftlich betätigt?" Also uns hat man da das letzte mal gesehen. Zudem die Bedienung mehrmals einige Bestellungen eingebucht hat jedoch nicht gebracht hat. Wenn ich dann hören muss, "das geht direkt an die kasse" Weiß ich, das die inhaber nur auf Nepp aus sind. Ich kann nur empfehlen sich dort nicht mehr über den Tisch ziehen zu lassen.

Bewertung von Fritz Kueke von Mittwoch, 04.11.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Brauerei hier im Norden. Top Bierqualitäten (Pils, Bock, Weizen, hell und dunkel). Auch ein Leichtbier für Autofahrer. Sehr gut in unmittelbarer Nähe zur A2 gelegen. Das Essen ist ein Genuss. es gibt ordentliche, deutsche Hausmannskost, aber auch Wildspezialitäten und saisonale Besonderheiten. Besser geht es nicht.

Bewertung von Steffi Hessel von Samstag, 08.08.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gerade im Urlaub angekommen, wollten wir eine Kleinigkeit essen und sind auf Empfehlung hier Essen gewesen. Die Bedienung war zwar freundlich, alles andere lies zu wünschen übrig. Der Biergarten machte keine gepflegte Erscheinung. Die Qualität des Essens - na ja.... Wir hatten unseren 7jährigen Sohn dabei. Es wäre schön gewesen, wenn uns die Bedienung auf die Kinderkarte aufmerksam gemacht hätte, die leider nur in einem verdreckten Glaskasten aushing. Fazit: Überteuert, schlechte Qualität, mit uns nicht mehr.

Bewertung von Andi N von Dienstag, 17.03.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bier ist gut aber Salat vom Buffet war schimmlig. Reaktion vom Kellner auf den Hinweis. 0. Salat ist immer noch im Buffet. In diesem Sinne zum Wohl

Bewertung von Dirk Grabowski von Samstag, 31.01.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Übernachtungsmöglichkeit mit sehr leckerem Abendessen in der (im Raucherraum) Brauerei-Gastätte bei humanen Preisen. Sehr freundliche Gastgeber, Spitzen-Bier aus der hauseigenen Brauerei und kostenlosen Strom für den Wohnwagen auf dem Parkplatz vor der Gastätte machen dieses Lokal sehr attraktiv.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Felsenkeller Rupp Bräu GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauenau