Int Stürhus Tisch reservieren - Restaurant Int Stürhus in Langeoog german
4 2 5
Barkhausenstraße 2 Langeoog Niedersachsen 26465
04972 1314

Tisch reservieren - Restaurant Int Stürhus in Langeoog

Reservierung:

Int Stürhus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Int Stürhus:

Int Stürhus
Barkhausenstraße 2
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Int Stürhus

Telefon: 04972 1314

Speisen im Restaurant Int Stürhus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Int Stürhus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Int Stürhus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Int Stürhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Int Stürhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Int Stürhus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Wolf von Dienstag, 08.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schönes Lokal, sehr nettes Personal

Bewertung von W Nell von Mittwoch, 07.09.2016 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier kann man auch nett draußen sitzen. Zwar gegenüber vom Supermarkt und nicht direkt im eigentlichen Zentrum aber auf der Hauptstraße. Ich mag die hölzernen Sitzecken gerne. Wer drin um ca. 18:00 einen Tisch sucht findet of einen sehr vollen Laden vor. Das angeschlossene Hotel fertigt dann seine Gäste zum Abendessen ab. Danach wird es wieder etwas ruhiger und man kann drin auch schön sitzen. Die Karte bietet ein interessantes und üppiges Programm. Natürlich dürfen auch Burger nicht fehlen. Fleisch, Fisch, für jeden etwas dabei. Aber das was auf den Teller kam konnte leider nicht überzeugen. Spanferkelrollbraten: leider mit dicker und weicher Speckschwarte, das Fleisch war recht trocken. Dazu ein paar wenige Stücke vom typischen Tiefkühlgemüse. Für das Kind Nudeln mit Butter: der Teller war heiß, ich meine nicht die Nudeln sondern wirklich den Teller, heiß, für ein 3 jähriges Kind. Außerdem war es ein so moderner schiefer italienischer Teller mit hohem Rand, eher eine Schüssel, auch sehr ungünstig für Kinder. Vielleicht hätte ich den Burger probieren sollen. Ist ja jetzt so angesagt und alle versuchen ihn gut zu machen. Ich gehe noch einmal hin und gucke ob andere Sachen besser sind.

Anfahrt zum Restaurant Int Stürhus: