Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb in Langeoog Fisch
4.4 90 5
Barkhausenstraße 32 Langeoog Niedersachsen 26465
04972 91040

Fisch Restaurants in Langeoog

Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb
Barkhausenstraße 32
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Telefon: 04972 91040
Webseite: https://www.kolb-hotels.de/restaurant_-caf_-_-bar/restaurant-schiffchen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Montag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–12:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Menü mit Dessert und Wein. Für den Preis ist das Essen wirklich gut und darum ist es sehr empfehlenswert. Beispielsweise ist das Gemüse knackig grün, da wsl. blanchiert. Es ist aber auch klar auf dem Preisniveau. Hier und da sind Kleinigkeiten. Für Langeoog aber toll und sicher eine der besseren Adressen der Insel. Reservierung empfohlen, es kann durchaus voll sein. Auch: Wenn wenig los ist, muss man die Kellner etwas zügeln, sonst ist man in 30Min mit allem durch ????.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.03.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten dort ein leckeres Menü. Es war ein kleines Erlebnis für Gaumen und Augen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 06.08.2021 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, super leckeres Essen (auch Vegan und vegetarisch), sehr gute Weinkarte - für mich das beste Restaurant auf Langeoog. Tausend Dank für diesen tollen Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.07.2021 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Feinste Restaurant auf Langeoog. Jedes Jahr zum Hochzeitstag essen wir hier mit der gesamten Familie und werden den ganzen Abend über hervorragend betreut. Die beste Weinliste auf Langeoog gibt es hier. Dazu immer ein leckeres und gut abgeschmeckt es Menü nach Art des Hauses. Das Essen hier ist eingeschränkt zu empfehlen..

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.09.2020 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Schiffchen, was zum Kolb Hotel gehört, ist eine Empfehlung wert. Wir hatten ein 3+4 Gang Menü mit Weinbegleitung. Die Speisen und Getränke waren hervorragend. Das P/L Verhältnis ist in Ordnung. Die Service Kräfte waren sehr freundlich und aufmerksam. Alles im allem, hatten wir zwei schöne Abende.

Anfahrt zu Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:



Weitere Fisch Restaurants in Langeoog