Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb in Langeoog Fisch
4.4 99 5
Barkhausenstraße 32 32 Langeoog Niedersachsen 26465
+49 4972 91040

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Langeoog

Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb
Barkhausenstraße 32 32
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Telefon: +49 4972 91040
Webseite: https://www.kolb-hotels.de/restaurant_-caf_-_-bar/restaurant-schiffchen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Montag: 08:00-12:00,18:00-22:00
Dienstag: 08:00-12:00,18:00-22:00
Mittwoch: 08:00-12:00,18:00-22:00
Donnerstag: 08:00-12:00,18:00-22:00
Freitag: 08:00-12:00,18:00-22:00
Samstag: 08:00-12:00,18:00-22:00
Sonntag: 08:00-12:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Serviceoptionen im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Highlights im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Barrierefreiheit im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Angebote im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Speiseoptionen im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Ausstattung im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Ambiente im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Publikum im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Planung im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Zahlungen im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Kinder im Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb

Bewertungen von Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in unserem 7-tägigen Urlaub zweimal im Schiffchen essen und wurden nie enttäuscht. Es gab eine kleine, täglich wechselnde Karte mit Gerichten, aus denen man sich auch ein 3- oder 4-Gänge-Menü zusammenstellen konnte. Ein Fisch- und Fleischgericht stand immer auf der Karte, zusätzlich an einigen Tagen eine vegetarische Hauptspeise. Qualität und Zubereitung der Speisen waren hervorragend. Der Service war aufmerksam, freundlich und nicht aufdringlich. Besonders gefallen hat uns die Empfehlung, eine Nachspeise zu teilen, da zwei Nachspeisen evtl. nicht zu schaffen seien (was sich als richtig erwies). Das gemütliche Ambiente und die entspannte Atmosphäre haben uns gut gefallen. Das Preis / Leistungsverhältnis war angemessen.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier ein 4-Gänge-Menü speisen, auch mit Unverträglichkeiten und Allergien ist das gut machbar. Der Service war prima und zuvorkommend. Leider war unser Platz neben dem Saal vom Lions-Club und durch die offene Türe fühlten wir uns leicht von der dort speisenden Hochzeitsgesellschaft gestört, auch weil deren Essen immer an uns vorbei musste, weswegen sehr viel hin- und herlaufen dabei kam und das Unruhe mit sich brachte.

Bewertung von Gast von Montag, 16.10.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr gelungenen und schönen Abend mit der ganzen Familie

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Restaurant Schiffchen im Hotel Kolb:



Weitere Fisch Restaurants in Langeoog

Google Footer