Steuerbord Tisch reservieren - Restaurant Steuerbord in Langeoog
3.6 17
Barkhausenstraße 5 Langeoog Niedersachsen 26465
04972 912060

Tisch reservieren - Restaurant Steuerbord in Langeoog

Adresse:

Steuerbord
Barkhausenstraße 5
26465 Langeoog

Kontakt:

Telefon: 04972 912060
Webseite: http://www.steuerbord-langeoog.de/

Speisen:


Deutsch

Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steuerbord hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steuerbord

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Jülich von Dienstag, 29.11.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung macht sich über Gäste lustig! Ich habe die Dame angesprochen - wie ich es erwartet habe, wurde natürlich alles abgestritten! Menschlich unter aller Sau. Nie wieder!!! Ein Stern ist schon zuviel!!!

Bewertung von Dietmar Neu von Freitag, 14.10.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier während unseres einwöchigen Urlaubs schon zweimal ohne Reservierung gegessen und wurden jedesmal freundlich bedient. Das Essen ist reichlich und sehr schmackhaft. Preisniveau Mittel und mehr als angemessen. Dass wir hier nur zwei Sterne vergeben ist der distanzierten jungen(blonden) Dame zu verdanken, die uns soeben fast widerwillig einen Tisch für heute Abend reservierte. An unserem letzten Abend wollten wir sicher gehen, dass wir einen Platz bekommen. Leider war die Dame gar nicht amused. Obwohl das Lokal schon geöffnet war, hatten wir sie wohl bei etwas ganz wichtigem gestört. Trotz Reservierung konnten wir den Tisch nicht wählen und müssen Wartezeit einplanen. Sieht ganz danach aus, dass man schon den Wohlstand erreicht hat. Familie Streitbörger, bei denen wir auch eine Ferienwohnung mieteten, scheint nicht nur gutes Personal zu haben. Ich vermute, wir werden unser Essen heute Abend genießen, es sei denn, wir würden gerade von der gleichen Dame bedient.

Bewertung von Stefan Lau von Freitag, 07.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Wiederholungstäter und immer zufrieden. Freundliche Bedienung. Essen immer schmackhaft und man merkte, das es frisch war und nicht von der Wärmeplatte. Ich würde es immer wieder besuchen.

Bewertung von CallOfGrabbler von Montag, 03.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Das ambiente auch. Der Service der Bedienung war nicht gut. Da muss ich leider meinen Bewerterkollegen recht geben. Die Kinderpommes waren gesalzen was ich nicht gut fand, diese sollten immer ohne Salz sein, beim nächsten mal bestell ich die so. Es gibt einen Wickelraum und Kinderstühle. Ich werde wiederkommen aber mein liebstes Local ist es nicht.

Bewertung von Dennis Schäffer von Dienstag, 30.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und flotter Service. Wir haben hier zu Abend gegessen und die Speisen waren lecker. Die Portionen waren in Ordnung und passten zum Preis. Andere Bewertungen, die den Service kritisierten, konnte ich nicht bestätigen. Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Alles in allem, ein Restaurant das man sich ansehen sollte.

Bewertung von Regina Appel von Dienstag, 16.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente gut, Bedienung schlecht, Organisation unterirdisch. Unsere Bestellung wurde freundlich und schnell aufgenommen, Getränke kamen flott, aber auf den Erbseneintopf haben wir 40 Minuten VERGEBLICH gewartet. Mehrere Gäste, die nach uns gekommen waren, hatten schon aufgegessen. 1. freundliche Nachfrage bei einer anderen Kellnern, ob man unser Essen vergessen hätte, würde unfreundlich beantwortet: Sie sehen doch, der Laden ist voll. Wirklich voll war es allerdings nicht! 2. Nachfrage bei einer dritten Kellnerin: Nein, wir haben Sie nicht vergessen. 3. Nach 40 Minuten ging mein Mann rein zum Thresen und wollte die Getränke bezahlen und gehen, weil das Essen nicht kommt. Auskunft: Das müssen Sie der Kellnerin sagen. 4. Mein Mann traf die erste Kellnerin an und sagte nochmal sein Sprüchlein auf. 5. Danach kam sie zum Tisch und sagte lakonisch, wir bräuchten die Getränke nicht zu bezahlen, wir könnten so gehen. Als ich zu meinem Mann sagte, da käme ja noch nicht einmal eine Entschuldigung, drehte sie sich wieder um und sagte, es täte ihr leid, ihr wäre bei der Eingabe in die Kasse ein Fehler passiert. Okay, kann ja mal passieren, aber warum haben, die beiden anderen Kellnerinnen es nicht für nötig gehalten, mal in der Küche nachzufragen???? Steuerbord: NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Daniel Hindersmann von Mittwoch, 03.08.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette und prompte Bedienung. Gute Location an der Flaniermeile von Langeoog. Bei den Speisen gibt man sich merklich Mühe diese selbst und frisch zuzubereiten. Hier passt, im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen auf Langeoog Preis und Leistung zusammen. Würde dort wieder einkehren.

Bewertung von Leon Joachims von Montag, 25.07.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restsurant und die Bedienung ist sehr freundlich. Es gibt dort auch free Wifi!

Bewertung von Felix Mogalle von Dienstag, 12.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: -nettes Ambiente Contra: - schlechter Service (halbe Bestellung vergessen, sehr spät Bestellung aufgenommen) - essen geht so

Bewertung von Uwe Koszuch von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung super. Aber kein curry für nudeln

Bewertung von hergen weyrich von Donnerstag, 02.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist freundlich, Essen ist sehr schmackhaft.

Bewertung von Ralph Müller von Freitag, 27.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen (Kuchen) ok, Bedienung unfreundlich

Bewertung von Jens Schäfer von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sauber und gut einrichtet. Die Auswahl ist reichlich, das Essen schmeckt. Dennoch ist bei mittlerweile zwei Besuchen der Funke einfach nicht übergesprungen. Der Service ist in Ordnung, aber es fehlt an Offenheit und spürbarer Freude. Dennoch ein gutes Restaurant, das ich empfehlen kann.

Bewertung von Markus Rodow von Montag, 06.07.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut toll, einwandfrei, super essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre, gute Preis Leistung!!

Bewertung von Kirsten Schley von Freitag, 03.07.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service ... leckeres Essen ... immer gerne wieder

Bewertung von Urs Tellerwerfer von Sonntag, 31.08.2014 um 19:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen ( Ich hatte Pizza Pazza) sehr lecke, aber die Peperoine schmeckte eigenartig. Das Personal ist nett, doch überfordert. Ich würde es empfelen!

Bewertung von Sandra Wendt von Samstag, 20.07.2013 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Laden, mitten auf der Tourismus Meile. Gute Preis-Leistung. Gute Auswahl. BeilagenSalat ist sehr groß. Nudeln gute Portion für den großen Hunger. Fisch mit guten Variationen.

Adresse vom Restaurant Steuerbord


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langeoog