Restaurant Anno 1828 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Anno 1828 in Langeoog Deutsch
3.5 75 5
Mittelstraße 10 Langeoog Niedersachsen 26465
04972 91190

Deutsche Restaurants in Langeoog

Restaurant Anno 1828 in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Anno 1828:

Restaurant Anno 1828
Mittelstraße 10
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Anno 1828

Telefon: 04972 91190
Webseite: http://www.logierhus-langeoog.de/de/kulinarisches/restaurant-anno-1828

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Anno 1828:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Anno 1828:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Anno 1828:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant macht von Außen einen recht unscheinbaren Eindruck, da würde Außenbeleuchtung sicher helfen. Von Innen ist es dagegen etwas ungemütlich hell. Aber das ist nur eine persönliche Ansicht. Der Speisenaushang war sicher schon etwas veraltet, denn das Steak, das wir hätten haben wollen, war in der knappen Karte nicht zu finden. Dennoch haben wir etwas gefunden. Geschmacklich war das Essen top! Ich musste noch etwas nachsalzen, aber sowas ist in Ordnung! Der Preis war auch angemessen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren auf jeden Fall zufrieden!

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel all-you-can-eat ausprobiert. War so lala - Schnitzel kam aus der Fritteuse, Bratkartoffeln hätten ein paar Minuten mehr Hitze sicherlich gut getan und die Soßen kamen fertig aus dem Glas. Aber für ca. 21,- Tacken kann man auch nicht allzuviel erwarten. Gut war, dass alles recht schnell ging. Vielleicht eher was für Familien mit Kids.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt phänomenal! Dem Ambiente fehlt etwas Liebe und etwas Gespür wie Kerze an machen oder passenden Vino vorschlagen. Aber bei der Essensqualität fällt es für mich nicht ins Sternengewicht. Preise sind Inselpreise und voll im Rahmen. Die individuelle Karte ist meines Erachtens ein plus (weil saisonal) und die Portionen waren sättigend.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant Langeoogs Gehobene Küche in schöner Atmosphäre bei richtig guten Preisen. Auch die Weinkarte überzeugt. Das Anno 1828 hat mich schon vor acht Jahren beeindruckt und konnte die Qualität halten. Bestes Fleisch, alles frisch zubereitet - mir unverständlich, warum dieses Restaurant hier so schlechte Bewertungen bekommt. Wahrscheinlich soll hier über Fakeaccounts mit unglaubwürdigen Behauptungen dem Restaurant geschadet werden.

Anfahrt zu Restaurant Anno 1828:



Weitere Deutsche Restaurants in Langeoog