Restaurant bunteKuh Langeoog Tisch reservieren im Restaurant Restaurant bunteKuh Langeoog in Langeoog Amerikanisch
4.7 265 5
Kiebitzweg 8 8 Langeoog Niedersachsen 26465

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Langeoog

Restaurant bunteKuh Langeoog in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant bunteKuh Langeoog:

Restaurant bunteKuh Langeoog
Kiebitzweg 8 8
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant bunteKuh Langeoog

Webseite: http://www.buntekuh-langeoog.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant bunteKuh Langeoog:

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 17:30-21:00
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 17:30-21:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant bunteKuh Langeoog:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant bunteKuh Langeoog:

Serviceoptionen im Restaurant bunteKuh Langeoog

Highlights im Restaurant bunteKuh Langeoog

Angebote im Restaurant bunteKuh Langeoog

Speiseoptionen im Restaurant bunteKuh Langeoog

Ausstattung im Restaurant bunteKuh Langeoog

Zahlungen im Restaurant bunteKuh Langeoog

Haustiere im Restaurant bunteKuh Langeoog

Bewertungen von Restaurant bunteKuh Langeoog:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundherum zufrieden. Eine echte Empfehlung????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Highlight hier essen gehen. Wir freuen uns immer wieder hier zu sein. Bis demnächst

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Restaurant mit hervorragender Qualität, insbesondere auf dem heißen Stein. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam und das Ambiente wirklich gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen aufgrund der 12+ Regeln sind ein absoluter Hohn! Es gibt genügend Familienrestaurants, Angebote etc. Auch auf Langeoog gibt es genug Auswahl! De facto ist es nun mal gefährlich, wenn Essen auf dem heißen Stein oder auf offener Flamme serviert werden. Jetzt zu unserem Besuch: Wir waren Neujahr in der bunten Kuh und waren wirklich begeistert. Wir kannten das Restaurant noch aus einem Aufenthalt 2021 und sind aufgrund unser positiven Erfahrungen gerne wieder dorthin. Der Service überragend. Die blonde, junge Dame, welche augenscheinlich den Abendservice leitet, ist auf Zack, super freundlich, hat immer ein Lächeln oder einen Witz auf den Lippen und erkennt, wenn das Glas leer ist. Auch Beratung kommt nicht zu kurz. Auch ihre KollegInnen überzeugen in ihrer Arbeit! Service eine absolute 10 von 10 Das Essen: Ich hatte das Rinderfilet auf dem heißen Stein. Geschmacklich wirklich sehr gut, Fleisch top Qualität, Beilagen und Soßen auch lecker. Meine Frau hatte den Burger. Der war soweit gut, aber „kein Highlight“.. einfach in Ordnung und alles frisch, für den Preis vielleicht etwas happig. Unser Nachtisch ist leider etwas in die Hose gegangen. Hatten den Lavacake, welcher in drei kleinen Schälchen serviert wurde. Dadurch war dieser entsprechend kleiner und innen leider nicht mehr flüssig. Auch hat deutlich an Süße gefehlt. Darüber hat auch der Fruchtspiegel und das Vanilleeis nicht hinwegsehen können. Hier sollte man ggf. größere Schalen anschaffen und eine Portion servieren. So backt der Kuchen nicht so schnell durch. Das war für den hohen Preis dann doch etwas ärgerlich, hat aber zu keinem Abbruch unserer Überzeugung geführt! Unser einziges Problem: Aufgrund der Vielzahl an Hauptgerichten, welche flambiert oder auf dem heißen Stein serviert werden, riecht der Gastraum sehr stark nach Fett/Essen, ähnlich wie bei Raclette zuhause. Man versucht durch Lüften gegenzusteuern, das führt aber wiederum zu einem sehr kühlen Gastraum. Uns hat es nicht sonderlich gestört, aber dies sollte man im Vorfeld wissen und einschätzen können. Wir sind vollkommen überzeugt von der Bunten Kuh und waren auf jedem unser drei Besuche dort und jedes Mal begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant bunteKuh Langeoog:



Weitere Amerikanische Restaurants in Langeoog

Google Footer