Suitenhotel Idyll Heckenrose Tisch reservieren im Restaurant Suitenhotel Idyll Heckenrose in Langeoog Amerikanisch
4.7 66 5
An den Hecken 4 4 Langeoog Niedersachsen 26465
+49 4972 91190

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Langeoog

Suitenhotel Idyll Heckenrose in Langeoog - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suitenhotel Idyll Heckenrose:

Suitenhotel Idyll Heckenrose
An den Hecken 4 4
26465 Langeoog

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suitenhotel Idyll Heckenrose

Telefon: +49 4972 91190
Webseite: http://www.idyll-heckenrose.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Suitenhotel Idyll Heckenrose:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Suitenhotel Idyll Heckenrose:

Amenities im Suitenhotel Idyll Heckenrose

Bewertungen von Suitenhotel Idyll Heckenrose:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Apartment. Alles ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Wochenende in diesem wunderschönen Hotel und kommen bestimmt wieder. Wir wurden wahnsinnig freundlich und herzlich empfangen, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt und bot ausreichend Platz. Das Frühstück war perfekt und es fehlte nichts. Absolut einwandfrei und empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 2. Mal hier. Heute wieder ein sehr freundlicher Empfang.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.07.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Hotel! Sehr freundliches Personal, sodass man gleich wieder kommen möchte. Unseren Familienurlaub werden wir definitiv dort wiederholen. Absolute Empfehlung! Als vierköpfige Familie hat man sich einfach nur wohl gefühlt. Wir kommen wieder! Sehr kinderfreundlich!

Anfahrt zu Suitenhotel Idyll Heckenrose:



Weitere Amerikanische Restaurants in Langeoog

Google Footer