Empire Tisch reservieren - Restaurant Empire in Langenhagen chinese
4.3 31 5
Hoppegartenring 1 Langenhagen Niedersachsen 30853
0511 7698845

Tisch reservieren - Restaurant Empire in Langenhagen

Reservierung:

Empire hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Empire:

Empire
Hoppegartenring 1
30853 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Empire

Telefon: 0511 7698845
Webseite: http://empire-langenhagen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Empire:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Empire:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Empire:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Empire:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Empire:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Empire:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Empire:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Neumann von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen da sehr gerne hin Personal sehr nett und Essen ist super Lecker

Bewertung von Wolfgang Tarne von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundlich. Immer wieder gerne

Bewertung von Christian Parczyk von Montag, 10.07.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mir persönlich schmeckt es dort sehr gut! Wenn wir da sind nehmen wir immer das Buffet! Meiner Meinung nach ist die Auswahl gross und wie gesagt auch lecker! Einen Minuspunkt gibt es trotzdem, das es dort zu bestimmten Zeiten sehr laut ist! Trotzdem würde ich es vorbehaltlos weiter empfehlen!!

Bewertung von Sven Stephani von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Laden für Buffet sehr lecker.

Bewertung von Alessandro 123 von Montag, 12.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal mit einer guten Auswahl an Essen. Abens kann man sich sogar frische Sachen wie Fisch und Fleisch zubereiten lassen. Die Auswahl an Nachspeisen ist ebenfalls sehr gut. Besonders lecker war die selbstgemachte Creme Brulee ! Das Lokal ist sehr hübsch gestaltet mit einem dazugehörigen Aquarium. Ebenfalls ist das Preis-/ Leistungsverhältnis bei dem Essen und den Getränken fair gestaltet. Dazu gibt es hier ein kostesloses und schnelles Wlan . Einen Besuch ist das Restaurant auf jeden Fall wieder wert. Es lohnt sich.

Bewertung von Mc Schnitzel von Samstag, 15.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Lärmpegel ist in der Tat etwas hoch, auch weil das Personal ziemlichen Krach beim Besteck nachfüllen erzeugt.. Mittagsbuffet für 8,90€ Montag bis Samstag sehr gut vom Preis - Leistungsverhältnis. Gute Optik. Gern wieder

Bewertung von Michael Neumann von Sonntag, 26.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal davon abgesehen. Das mich das ein wenig an eine Grosskantine erinnert. Der Lärmpegel etwas gehoben war. War das Buffet ein Hammer. War selten von einem Buffet so begeistert.....

Bewertung von Marvin B von Dienstag, 21.02.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Buffet war der Hammer! Große Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse, alles frisch zubereitet. Die Speisen werden schnell nachgefüllt und schmeckten einfach super. Auch Vor und Nachspeisen sind reichlich vorhanden. Vom Sushi-Muschel-Teller, über Algensalat, bis hin zu Crème Brûlée und Die Qualität des Essens hat leider immer mehr Nachgelassen. Ich dachte erst es wäre ein einmaliger Ausrutscher, dass die Speisen, die am Grill zubereitet werden alt schmeckten. Allerdings nach mehrfachen Besuchen ist es wiederholt vorgekommen. Auch das kalte Buffet (Muscheln und Sushi) schmeckt nicht frisch.

Bewertung von Amir Jani von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Resaurant Empire kann man sehr lecker Grillteller selbst aus verschiedene sehr frische Fleisch- und Gemüsesorte zusammenstellen und mit verschiedene Soßen grillen lassen. Die Vorspeisen und Nachtisch lassen keine Wünsche offen.

Bewertung von Linda Hübsch von Samstag, 04.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modern, sauber, tolles und frisches Essen und sehr freundliche Mitarbeiter! Ein Restaurant, welches man nur weiterempfehlen kann!

Bewertung von Klaus Brodmann von Samstag, 07.01.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit unserem 9 Monate alten Enkelkind und 5 Erwachsenen am Freitag den 6.01.2017 zum Essen im Empire. Unser Enkelkind hat dort eine babyhandvoll Reis und zwei Gurkenscheiben gegessen. Für diese Babyportion musste ich den vollen Kinderpreis bezahlen, das finde ich unverschämt. Wir gehen oft Essen mit unserem Enkelkind, aber das hat noch kein Restaurant verlangt. Schade, aber ich werde den Laden nie wieder betreten.

Bewertung von d khairi von Sonntag, 01.01.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Lokal , leckere Essen , netter Personal Kann nur weiter empfehlen

Bewertung von Kai Kalmbach von Freitag, 30.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Das Buffet ist sehr zu empfehlen. Alles frisch, alles wurde umgehend wieder aufgefüllt. Das Personal ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Peter Fuchs von Montag, 26.12.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Buffet Angebot in ganz Hannover. Bei der Auswahl, fragt man sich ob die noch Gewinne machen. Super Auswahl + frische Zutaten = sehr günstiger Preis. Weiter so !!!

Bewertung von Mein Zwölftkanal von Sonntag, 25.12.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, preislich voll ok. Einzig das sushi ist nicht so prall aber dafür der rest klasse.

Bewertung von Alex Schick von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Keine Klima anlage Im sommer unerträglich. Büffe ist eine interessante Sache aber nach zwei mal reicht es dann. Mehr Abwechslung wäre schön. Einrichtung ist jedoch echt klasse!

Bewertung von Gerrit Petermann von Montag, 28.11.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckes buffet

Bewertung von Simone Kämpfer von Freitag, 25.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr nett.

Bewertung von Helmut Schultz von Mittwoch, 16.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich

Bewertung von Sulla Alexander von Sonntag, 13.11.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt bessere und mit grösseren Auswahl. Aber für das was ich gerne esse, ist es immer da und sehr lecker.

Bewertung von crazytunes88 von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist reichhaltig buffet samstag sehr gut sonntags spitze

Bewertung von Lars Wunderlich von Montag, 30.05.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffet ist schon lecker. Leider ist es häufig sehr voll gewesen, wenn wir da waren

Bewertung von Peter Blau von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Büfett ist wirklich gut. Das hat sich herumgesprochen und so ist es z.B. Sonntag Mittag sehr voll und es entsteht Kantinen-Atmosphäre. Es gibt auch Dinge, die man beim Asiaten nicht unbedingt erwartet, wie zB Känguru oder Creme Brülee. Es gibt so viele Plätze, dass man auch ohne Reservierung einen Platz bekommen sollte.

Bewertung von CS AusH von Sonntag, 21.02.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von aussen eher unscheinbar, das Interieur leider etwas kitschig asiatisch, recht laut, aber man kann hier wunderbar und preiswert essen. Publikum gemischt, natürlich etliche der Masse statt Klasse Kunden, die mit überhäuftem Teller vom Buffet kommen und die Hälfte stehen lassen, um sich später nochmal einen Teller zu holen. Naja... Das Buffet ist natürlich wie bei fast jedem asiatischen Restaurant, die Gerichte gleichen sich, leider sind asiatische Restaurants selten wirklich kreativ. Es schmeckt aber, die Qualität ist gut, die Auswahl wirklich gut, der Service ebenfalls. Alles kam in angemessener Zeit an den Tisch, obwohl das Lokal gut gefüllt war. Ingesamt wirklich gut und preiswert.

Bewertung von Gerd L. aus LA von Sonntag, 14.02.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn manch einer eine schlechte Bewertung gibt, weil sein Kind dort nicht kostenlos essen darf (ggf. mal im Supermarkt fragen, ob es dort möglich ist): Dieses Restaurant ist ein heißer Tipp. Ein Büfet, das seinesgleichen sucht, auch wenn man zahlen muss

Bewertung von Marvin B von Samstag, 30.01.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist der Hammer! Große Auswahl an Fisch, Fleisch und Gemüse, alles frisch zubereitet. Die Speisen werden schnell nachgefüllt und schmecken einfach super. Auch Vor und Nachspeisen sind reichlich vorhanden. Vom Sushi-Muschel-Teller, über Algensalat, bis hin zu Crème Brûlée und Eis. Unglaublich, durch welche Küchen man sich bei diesem Asiaten schlemmen kann!

Bewertung von Heiko Neumann von Sonntag, 10.01.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, Essen ist lecker und reichhaltig, wer hier nichts findet dem Kann keiner mehr helfen!

Bewertung von Annika Bubolz von Samstag, 07.11.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen!!!!

Bewertung von Jana B von Montag, 19.10.2015 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Stammkunden plötzlich fuer Kind 15monate bezahlen?

Bewertung von GINO BETTIEN von Montag, 11.05.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und umfangreiches Buffet - von Sushi und Fisch über Känguru und Rind bis hin zu Salat und diversen süßen Dingen. Einfach für jeden was dabei.

Bewertung von Marcel Tintemann von Donnerstag, 13.03.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr auswahlreiches Buffet, schmackhafte Cocktails. Sehr sauberes Restaurant. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Empire: