Salonika Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Salonika Griechisches Restaurant in Langenhagen greek
4.7 9 5
Langenhagener Straße 68 Langenhagen Niedersachsen 30855

Tisch reservieren - Restaurant Salonika Griechisches Restaurant in Langenhagen

Reservierung:

Salonika Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:

Salonika Griechisches Restaurant
Langenhagener Straße 68
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Salonika Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heide Dahlke von Sonntag, 20.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, gut gewürzt und wirklich zu empfehlen. Für mich eins der besten griechischen Restaurants in der Gegend.

Bewertung von Andreas Jünger von Montag, 05.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Metaxa-Sosse ist unbeschreiblich lecker. Gute Portionen.. ....nette Bedienung ! ...immer wieder.....

Bewertung von Manu Kuegler von Dienstag, 30.05.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Totall super nett sehr gutes Essen super Bedienung sehr zu empfehlen für firmen essen

Bewertung von Cordula Negelmann von Sonntag, 28.05.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Zanderfilet mit Reis. Und nette Bedienung

Bewertung von Matthias Holz von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auch schon oft dort essen. Tolle Küche....alles super lecker... Gerne immer wieder....Tanzen macht hungrig... Grüße aus Engelbostel....

Bewertung von Tobias von der Brücke von Mittwoch, 19.04.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Küche steht Gott! Der Mann kann Fleisch wie kein Zweiter! Das beste bifteki, das ich je gegessen habe. Sogar die Leber schmeckt dort gut - und ich hasse Leber! Die Portionen sind riesig und sehr preiswert. Der Laden macht zwar optisch nicht viel her, dafür ist es sauber, gemütlich und wie schon gesagt: das Essen ist der Hammer! Ich vergleiche immer Mal wieder, ob es bei anderen Griechen ähnlich gut schmeckt - tut es nicht!

Bewertung von Christian H. von Sonntag, 09.04.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als genug auf dem Teller

Bewertung von DieSüßenMinga von Donnerstag, 02.03.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Gentsch von Montag, 16.01.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man kann draußen sitzen , ist aber sehr laut durch Straße direkt neben Biergarten.

Anfahrt zum Restaurant Salonika Griechisches Restaurant: