Schlemmer-Eck Tisch reservieren - Restaurant Schlemmer-Eck in Langenhagen asian
3 8 5
Marktplatz 7 Langenhagen Niedersachsen 30853
0511 33770772

Tisch reservieren - Restaurant Schlemmer-Eck in Langenhagen

Reservierung:

Schlemmer-Eck hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Schlemmer-Eck
Marktplatz 7
30853 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schlemmer-Eck

Telefon: 0511 33770772
Webseite: http://www.kochloeffel.de/filialfinder/detail/?store=17

Öffnungszeiten vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Schlemmer-Eck:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schlemmer-Eck:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joe H von Freitag, 14.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food was excellent, very good prices, fast and friendly service. Das Essen war sehr gut, für das Geld bekam man eine sehr große Portion. Scnelle und freundliche Bediehnung

Bewertung von Diablo C von Montag, 13.02.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat echt scheisse geschmekt hab dort ein kl.dönnerteller gegessen der nicht geschmekt hatte habe durchfall und kotzeritis bekommen von das gammilige zeug der laden ist ein fach nur schmuddlig und die angestellten sind auch nicht gart freundlich einfach nicht weiter zuentfehlen den drecks laden habe den laden auch schon gemeldet

Bewertung von In Gen von Sonntag, 16.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles gute essen

Bewertung von Pi et von Freitag, 07.10.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder.. was man von außen schon hätte erahnen können bewahrheitete sich dann beim Essen: Die Laden ist schmuddelig. Zwar war die Döner-Rolle ganz ok, die Zubereitung hat aber viel zu lange gedauert. Die Nudeln mit gebackenem Huhn waren aber unterirdisch. Fleisch vom Vortag? Hat echt scheiße geschmeckt und dann war auch noch eine leicht grünliche Stelle am Hühnchen. Haben es stehengelassen und sind gegangen.

Bewertung von Damian Vogt von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind um ein Vielfaches besser als jene bei einer anderen, bekannteren Kette. Preise sind auch mehr als in Ordnung und es schmeckt immer wieder lecker.

Bewertung von Jessica Van Echten von Freitag, 08.04.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Hähnchen überhaupt !!!

Bewertung von Dieter Thieser von Dienstag, 24.11.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gute Pommes

Bewertung von Dave TheKay von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das ist ja mal das allerletzte Apfeltasche in frittenfett ersoffen und dann keinen ordentlichen Kaffeeautomaten sondern lauwarme Brühe. Finger weg von diesem Laden!

Anfahrt zum Restaurant Schlemmer-Eck: