SpeisenWerkstatt Anke Peters Tisch reservieren im Restaurant SpeisenWerkstatt Anke Peters in Langenhagen Pizza
4.6 40 5
Lindenstraße 24A Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 2156043

Pizza in Langenhagen

SpeisenWerkstatt Anke Peters in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SpeisenWerkstatt Anke Peters:

SpeisenWerkstatt Anke Peters
Lindenstraße 24A
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SpeisenWerkstatt Anke Peters

Telefon: 0511 2156043
Webseite: http://www.speisenwerkstatt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SpeisenWerkstatt Anke Peters:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von SpeisenWerkstatt Anke Peters:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.08.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrfach Catering bestellt: egal ob Fingerfood oder Menü-es schmeckt einfach alles. Gerne immer wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 22.11.2021 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank der Organisation eines lieben Kollegen durften wir am Samstag wieder einen Gourmet-Abend verbringen. Michael hat wie immer eine tolle Speisekarte kreiert, alle Zutaten besorgt, an den Kochstätten plaziert und helfend durch den Kochabend geführt. Es hat viel Spaß gemacht, es gab auch wie immer begleitede Weine. Wir freuen uns auf das nächste Kochevent.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.10.2020 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe vor einer Woche dort meinen Geburtstag gefeiert, das kochen hat super Spaß gemacht und war im Endeffekt super gut! Würde gerne wiederkommen, wegen corona mussten Masken getragen werden :( aber was muss, das muss!

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.09.2019 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Event für kleine Familien- oder Kollegenfeiern. Der Koch war sehr gut vorbereitet, das selbstzubereitete Essen super von ihm beaufsichtigt. Tolle, gemütliche Atmosphäre!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.08.2019 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, mega lecker, total spaßig

Anfahrt zu SpeisenWerkstatt Anke Peters:



Weitere Pizza in Langenhagen