Your Pizza Express Tisch reservieren im Restaurant Your Pizza Express in Langenhagen Pizza
2.9 62 5
Söseweg 5 Langenhagen Niedersachsen 30851
0511 77955855

Pizza in Langenhagen

Your Pizza Express in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Your Pizza Express:

Your Pizza Express
Söseweg 5
30851 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Your Pizza Express

Telefon: 0511 77955855
Webseite: https://www.yourpizzaexpresslangenhagen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Your Pizza Express:

Montag: 16:30–01:45 Uhr
Dienstag: 16:30–01:45 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:45 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:45 Uhr
Freitag: 16:00–01:45 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 15:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Your Pizza Express:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Your Pizza Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.03.2018 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also für ein 2 Uhr morgens Burger ist der richtig top gewesen und für den Preis voll in Ordnung ???????? werde mir jetzt öfter ein bestellen bei euch ✌????habe mir smoky chicken Cheeseburger bestellt 1 Stern Abzug nach smoke hat das Hühnchen nicht geschmeckt aber sonst weiter machen ???????? Moin eine Woche später der 2 Burger um 2 Uhr morgens dieses Mal habe ich mir den Country rein gezogen und wurde wieder nicht enttäuscht muss mal wieder sagen für die Preis klasse echt klasse weiter so der Koch der die zubereitet ????????✌????

Anfahrt zu Your Pizza Express:



Weitere Pizza in Langenhagen