Tapas Bar Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant Tapas Bar Lorenzo in Langenhagen Pizza
4.5 664 5
Am Moore 10 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 8975854

Pizza in Langenhagen

Tapas Bar Lorenzo in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas Bar Lorenzo:

Tapas Bar Lorenzo
Am Moore 10
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas Bar Lorenzo

Telefon: 0511 8975854
Webseite: http://www.tapasbarlorenzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapas Bar Lorenzo:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapas Bar Lorenzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tapas Bar Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tapas, netter Service, prompte Bedienung. Es hat uns sehr gut gefallen, das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu Viert an einem heißen Sommerabend viele verschiedene Tapas genossen. Alles sehr lecker! Man kann gut draußen sitzen, allerdings sind die Kunstlederbezüge der Bänke nach längerem Sitzen unangenehm klebrig.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, sympathischer Service und unglaublich leckere Tapas. Das gedünstete Gemüse ist ein Traum! Ich würde das gerne jeden Tag essen... Und das Eis zum Schluss muss sein, egal wie voll man ist... Unbedingt Tisch reservieren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.10.2021 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand das leckerste und beste Restaurant in Langenhagen/Hannover und Umgebung. Ich habe mehrere spanische Restaurants in Hannover besucht, aber keins war so lecker wie dieses. Ich freue mich immer wieder auf den Besuch, insbesondere, wenn der Chef persönlich vor Ort ist und das Essen genauso serviert, wie man es haben möchte. Danke nochmal!

Anfahrt zu Tapas Bar Lorenzo:



Weitere Pizza in Langenhagen