Gastwirtschaft Rust Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Rust in Langenhagen
4.3 16
Alte Landstraße 6 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 9781747

Tisch reservieren - Restaurant Gastwirtschaft Rust in Langenhagen

Adresse:

Gastwirtschaft Rust
Alte Landstraße 6
30855 Langenhagen

Kontakt:

Telefon: 0511 9781747
Webseite: http://www.gastwirtschaft-rust.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gastwirtschaft Rust hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gastwirtschaft Rust

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Hoelling von Montag, 24.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind riesig, die Preis Spitze! Die Qualität des Essens ist unfassbar gut, kaum etwas ist nicht selbst gemacht! Die Atmosphäre ist einfach toll, gemütlich und einladend!

Bewertung von Ramona Hennies von Sonntag, 16.10.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute mal wieder lecker gegessen. Gut bürgerliche Gaststätte, gerne immer wieder.

Bewertung von Sebastian Schlund von Dienstag, 30.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier das Erste, aber keinesfalls das letzte Mal gegessen. Zu viert haben wir ein vielfältiges Angebot testen können und alles hat hervorragend geschmeckt. Der Service war einsame Spitze, die Speisen waren schnell, frisch und lecker zubereitet und haben auch (fürs Auge) eine schöne Anrichtung gefunden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Bewertung von Jaqueline Sehgal von Sonntag, 14.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist zwar super lecker reicht dennoch nicht aus, wenn man öfter anruft und gesagt bekommt Küche hat geschlossen um Ca. 20 Uhr. Obwohl die Öffnungszeiten bis 22 Uhr sind.

Bewertung von Pascal Wunderlich von Dienstag, 02.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker satt für 5.90 € sehr lustig ware am 1.8.2016 hier .Würde gerne jede Woche wieder kommen. Noramalerweise mag ich kein salat doch hier war er sehr gut. SEHR nette Bedingungen und insgesamt einfach super

Bewertung von Christiane Stränsch von Dienstag, 02.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sind große lecker und frische Portionen. Nette Bedienung . Nochmal einen Besuch wert

Bewertung von Lars N von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Thomas Alf von Dienstag, 26.04.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und preiswert. Ambiente hat seinen eigenen Charme und Bedienung ist perfekt passend und freundlich. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Hardy Messerschmidt von Donnerstag, 24.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute das erste mal hier. ( Mittagstisch) Das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Für einen Stop absolut zu empfehlen.

Bewertung von Sven K. von Samstag, 19.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das 3. Mal da und was soll ich schreiben...unverändert Daumen hoch. Essen wie die anderen Male 100% perfekt und super schnell bekommen. Ich kann nur jeden empfehlen, die Gastwirtschaft Rust einmal auszuprobieren. Wer in dieser Speisekarte nix findet, dem kann echt nicht mehr geholfen werden. In diesem Sinne freuen wir uns auch jetzt schon aufs nächste Mal. Bleibt wir ihr seid und wem es nicht gefällt, der muß halt woanders essen gehen ;o)

Bewertung von H nur von Montag, 22.02.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Februar zum angebotenen Texas Buffet in der Gastwirtschaft Rust. Es war wie beschrieben alles vorhanden, sah aber nicht gerade appetitlich aus. Wie wir dann auch feststellten war die Qualität des Essens nicht befriedigend. Die meisten Speisen waren nur lauwarm. Angeboten wurde auch Steak von Rind und Schwein, diese waren sehr enttäuschend. Die Rindersteaks waren so zäh, dass man sie selbst mit dem Messer kaum schneiden konnte, die Schweinesteaks waren trocken und hart. Als ich die Bedienung darauf ansprach, lächelte sie nur und ging. Es gab auch Gäste die das Buffet gebucht hatten, nachdem sie es sich aber angesehen haben, davon Abstand nahmen und dann etwas aus der Speisekarte bestellten. Für uns gibt es keinen Grund dort wieder zu essen. Für gutes Essen gebe ich gern Geld aus, aber in diesem Fall war das Buffet nicht die 17,90 Euro Wert. Zum weiteren wird die Sauberkeit nicht zu ernst genommen, auf unserer Tischdecke waren noch Ketchupflecken und Gläserränder von den Voressern.

Bewertung von Kai Nesau von Donnerstag, 14.01.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Personal, besonders der Wirt, und reichliches und gutes Essen, das auch bei größeren Gruppen immer recht zügig reserviert wird. Nimmt diverse 2 zu 1 Gutscheine gerne an.

Bewertung von Jens Rohm von Sonntag, 15.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen bei Rust ist sehr gut, das Personal war super freundlich.

Bewertung von Frank Behrens von Samstag, 21.02.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 5 Personen dort. Mit Schlemmerpässen. Und? Es war super. Super lustige Bedienung, klasse Essen und eine schöne Atmoshäre. Wir kommen wieder......!!

Bewertung von Thomas Jendrich von Donnerstag, 08.08.2013 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen tollen Abend erlebt! Der Wirt ist ein Original, der sowohl Alleinunterhalter als auch äußerst fähiger Kellner ist. Das Essen war deftig-lecker und kam bei meinem Dutzend Freunden Super an. Extremst zu empfehlen. Nicht vom Dorf-Kneipen-Ambiente an der Theke abschrecken lassen. Nach hinten großer Gastraum und Biergarten. Demnächst wollen wir auch mal an einer der Sonderaktionen teilnehmen...

Bewertung von michael schuster von Sonntag, 08.11.2009 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Kameraden und ich waren beim Sambaabend dabei! Eigentlich mit 16 Mann angemeldet konnte der Wirt trotzdem noch 6 zusätzliche Leute von uns unterbringen! Gott sie dank! Buffet war aussergewöhnlich und super! Es war reichlich da und gut zubereitet! Ich war sehr zufrieden auch von unsere Kameraden war anstandlos glücklich! Es wurden zwei Runden von Wirt ausgegeben weil er in die nacht hineien seine 7 jähriges bestehen feierte! Es war ein gemütliches Ambiente! Zu empfehlen: Holsteinerschnitzel mit Bratkartoffeln oder Sambalschnitzel!

Adresse vom Restaurant Gastwirtschaft Rust