Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH in Langenhagen Pizza
4.4 551 5
Walsroder Straße 251 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 77960

Pizza in Langenhagen

Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH:

Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH
Walsroder Straße 251
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH

Telefon: 0511 77960
Webseite: http://www.der-jaegerhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Hotel und kann es nur weiterempfehlen. Sehr saubere große Zimmer, vor allem großes Bad! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das erste Mal in einem Hotel wurde mir frischer Ingwer angeboten. Kompliment!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort auf einer Veranstaltung. Super Service, super gutes Essen. Und wer weiß vielleicht gibt es auch eine Gelegenheit das wir da übernachten. Danke schön

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut TOP!!! Wir wurden beim einchecken ohne das wir uns vorgestellt haben mit Namen begrüßt. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Das Hotel hat extrem viel Charme und man fühlt wie zu Hause. Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sensationell. Alles war sehr regional, super angerichtet und mega lecker. Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen!!! Vielen Dank an das Personal vom Hotel Jägerhof.

Anfahrt zu Hotel Jägerhof Langenhagen GmbH:



Weitere Pizza in Langenhagen