Tapas Bar Lorenzo Tisch reservieren im Restaurant Tapas Bar Lorenzo in Langenhagen Pizza
4.5 747 5
Am Moore 10 10 Langenhagen Niedersachsen 30855
+49 511 8975854

Tisch reservieren für Pizza in Langenhagen

Tapas Bar Lorenzo in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tapas Bar Lorenzo:

Tapas Bar Lorenzo
Am Moore 10 10
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tapas Bar Lorenzo

Telefon: +49 511 8975854
Webseite: http://www.tapasbarlorenzo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tapas Bar Lorenzo:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tapas Bar Lorenzo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Tapas Bar Lorenzo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tapas Bar Lorenzo

Highlights im Tapas Bar Lorenzo

Barrierefreiheit im Tapas Bar Lorenzo

Angebote im Tapas Bar Lorenzo

Speiseoptionen im Tapas Bar Lorenzo

Ausstattung im Tapas Bar Lorenzo

Ambiente im Tapas Bar Lorenzo

Publikum im Tapas Bar Lorenzo

Planung im Tapas Bar Lorenzo

Zahlungen im Tapas Bar Lorenzo

Kinder im Tapas Bar Lorenzo

Parkplätze im Tapas Bar Lorenzo

Haustiere im Tapas Bar Lorenzo

Bewertungen von Tapas Bar Lorenzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Tappas. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen garantiert mal wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Restaurant, wir waren zum ersten Mal dort und hat uns sehr gut gefallen!!! Man kann zwischen warmen und kalten tapas Schälchen wählen und auch komplette Gerichte ala carte !!! Das Personal ist sehr freundlich!!! Wir fahren da wieder hin!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service soweit okay. Nur das ein Brotkorb bestellt und Muscheln serviert wurden. Der Fehler (undeutliche Schreibweise wurde uns angelastet) und der angepriesene super Geschmack war nicht wirklich vorhanden). Sorry, das ist ein No go. Und um die Antwort des Lokals zu beantworten. Ich habe gesagt die von bestellte und aufgeschriebene Nummer, die des Brotkorb ist. Dazu wurde der Bestellzettel auf im Nachgang geholt und von mir als 45 bestätigt. Und das Muschelgericht wurde von mehreren gegessen. Weiterhin habe ICH persönlich nie gesagt, dass es in Ordnung sei und ich die Muscheln nehme. Diese Aussage wurde von meiner Frau getroffen. Für mich war es nicht in Ordnung und ich persönlich hätte die Muscheln nicht genommen, da in meinen Augen die Nummer für den Brotkorb eindeutig war. Ich habe im weiteren Verlauf des Besuches nichts mehr zu diesem Punkt geäußert. Nun steht in meinen Augen Kulanz gegen Kulanz. ENDE

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön. Diesmal sogar mit Gitarrenmusik.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Tapas Bar Lorenzo:



Weitere Pizza in Langenhagen

Google Footer