Fricks Hotel | Langenhagen Tisch reservieren im Restaurant Fricks Hotel | Langenhagen in Langenhagen Deutsch
4.5 348 5
Alt-Godshorn 43 / 45 43 / 45 Langenhagen Niedersachsen 30855
+49 511 59092130

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Langenhagen

Fricks Hotel | Langenhagen in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fricks Hotel | Langenhagen:

Fricks Hotel | Langenhagen
Alt-Godshorn 43 / 45 43 / 45
30855 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fricks Hotel | Langenhagen

Telefon: +49 511 59092130
Webseite: http://www.fricks-hotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fricks Hotel | Langenhagen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fricks Hotel | Langenhagen:

Serviceoptionen im Fricks Hotel | Langenhagen

Barrierefreiheit im Fricks Hotel | Langenhagen

Angebote im Fricks Hotel | Langenhagen

Speiseoptionen im Fricks Hotel | Langenhagen

Ambiente im Fricks Hotel | Langenhagen

Publikum im Fricks Hotel | Langenhagen

Planung im Fricks Hotel | Langenhagen

Zahlungen im Fricks Hotel | Langenhagen

Kinder im Fricks Hotel | Langenhagen

Parkplätze im Fricks Hotel | Langenhagen

Haustiere im Fricks Hotel | Langenhagen

Amenities im Fricks Hotel | Langenhagen

Bewertungen von Fricks Hotel | Langenhagen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir übernachteten im Rahmen einer Teamveranstaltung in der Nähe im Fricks Hotel. Der Service ist hervorragend - nach einem kurzen Anruf konnten wir uns noch um ca. 21:00 spontan ein Zimmer buchen. Eine Zahnbürste gabs auch dazu, was uns den Weg zur nächsten Tanke/Supermarkt ersparte. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber absolut ausreichend. Die Betten sind bequem und sauber. Einziges Manko war, dass wir für 2 Personen nur ein großes Handtuch im Raum hatten und einer somit mit dem kleinen auskommen musste. Aber wie bereits beschrieben, waren wir spontan dort und hätten auf Nachfrage sicher noch ein weiteres bekommen. Alles in allem ein nettes Hotel mit sehr nettem Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geräumiges und sauberes Hotel. Besonders erwähnenswert ist der Service beim Frühstück. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, der Tisch für den nächsten Tag sogar reserviert. Sehr zuvorkommend und aufmerksam und Herzlichkeit die seinesgleichen sucht. Herzlichen Dank Familie Frick, ich komme gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gerne in dem Hotel. Nettes Personal. Günstige Lage

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück

Anfahrt zu Fricks Hotel | Langenhagen:



Weitere Deutsche Restaurants in Langenhagen

Google Footer