La Villa Grande Tisch reservieren - Restaurant La Villa Grande in Langenhagen
4.1 5
Hauptstraße 2 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 783782

Tisch reservieren - Restaurant La Villa Grande in Langenhagen

Adresse:

La Villa Grande
Hauptstraße 2
30855 Langenhagen

Kontakt:

Telefon: 0511 783782
Webseite: http://www.neuepresse.de/Freizeit/Essen-Trinken/Re

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Villa Grande hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Villa Grande

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von FubiCore von Sonntag, 04.10.2015 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, nettes Personal und leckeres Essen mit viel Auswahl! Vom Preis-Leistungsverhältnis her absolut top! Wer zufällig mal in der Gegend ist und ein Restaurant sucht: Bei Filippo & Peppone (das mittlerweile den Namen geändert hat) ist man bestens aufgehoben. Einziges Manko: Die sanitären Anlagen könnten vielleicht eine kleine Aufhübschung erhalten.

Bewertung von Karsten Hölscher von Freitag, 08.08.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sowohl die Freundlichkeit des Personals als auch die schmackhafte Küche runden ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis ab. Mein absoluter Favorit und Geheimtipp, der in Hannover und Umgebung wohnt!!!

Bewertung von Sissi H.-Davidson von Donnerstag, 20.02.2014 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!!!

Bewertung von Konrad Lamping von Sonntag, 12.05.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese Sizilianer haben es nicht anders verdient, ich muss ganz tief den Hut ziehen, diese liebenswürdigkeit, dieses offene aufnehmen als Fremder, der beste Italiener in Milano ist nicht besser!!!!!Mein totaler Respekt und meine totale Lebemsüberzeugung. Ich werde immer wiederkommen!!! Euer Conny

Bewertung von michael schuster von Sonntag, 07.08.2011 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Ist ein sehr schönes Lokal, mit Raucherraum, Saal und einem wundervollen Biergarten! Das essen ist immer Top! Die Räumlichkeiten immer sauber und gepflegt! Auf ein stilvolles Ambiente wird sehr viel Wert gelegt! Gelegentlich, wenn es sehr sehr voll ist, kann auch schon mal was daneben gehen aber man bemüht sich ständig um zufriedene Kundschaft! Nach einigen Abstechern mit Freunde und Verwandten,haben wir dann auch beschlossen dort zu unsere Hochzeit zu feiern! Anfänglich hält sich der gute Mann ein wenig zurück aber wenn man ihn braucht oder es droht was in den Vorbereitung nicht zu klappen, springt er mit Rat und Tat ein! Ein gibt es nicht, gibt es bei ihm nicht! Während der Feier war immer freundliches Personal da, essen in Buffetform war Sagenhaft! Der Koch kam in unregelmäßigen Abständen, kontrollierte das Buffet! Selbst auf Veganische Wünsche wurde eingegangen! Alles in einem: Will man nett essen, ist dies die erste Adresse! Will man eine Feier ausrichten, man benötigt Ratschläge in Stylefragen oder es muss was unkonventionell organisiert werden, - dann ist dies hier auch eine Topadresse!

Adresse vom Restaurant La Villa Grande