Il Sogno Tisch reservieren - Restaurant Il Sogno in Langenhagen
4.1 10
Lohkamp 48 Langenhagen Niedersachsen 30855
0511 7403400

Tisch reservieren - Restaurant Il Sogno in Langenhagen

Adresse:

Il Sogno
Lohkamp 48
30855 Langenhagen

Kontakt:

Telefon: 0511 7403400

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Il Sogno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Sogno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Duda von Freitag, 18.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lecker und freundliche Bedienung - Gerne wieder.

Bewertung von Kai Keinnachname von Dienstag, 08.11.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer super und immer nette Bedienung!

Bewertung von Jürgen Sommer von Dienstag, 18.10.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Italiener

Bewertung von Kristin Seidensticker von Dienstag, 09.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker! Service freundlich und immer alles schnell da.

Bewertung von Karl Beker von Dienstag, 12.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER restaurant SUPER essen SUPER getränke Ok

Bewertung von Tanja Gerstenberg von Montag, 02.05.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren werden bei Penny gekauft, nie wieder! Ich habe ein Rumpsteak - englisch bestellt, dieses kam durch. Nachdem ich dieses dann zurückgehen lassen habe, kam nach ca. 10 min. (meine Beilagen waren bis dahin kalt) ein neues. Dieses Steak war jedoch nicht englisch, sondern roh! Ich habe es dann einfach stehen lassen. Nachdem die Bedienung dies dann gesehen hatte und fragte, was mit diesem Fleisch nicht in Ordnung wäre, sagte ich ihm, dass dieses Stück Fleisch höchstens Magenprobleme bei mir hervorrufen würde. Er betonte daraufhin, dass er dieses Fleisch extra bei Penny geholt habe, was noch die Krönung des ganzen war. Im übrigen waren wir zu viert, ein Essen versalzen, ein Steak von schlechter Qualität.

Bewertung von Fabian Alisch von Sonntag, 27.03.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Ostersonntag dort Essen. Service gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Die Speisen die ich hatte, waren aber nicht gut. Da dies mein erster Besuch dort war, war ich zuerst positiv über die günstigen Preise überrascht. Bruschetta für 1,90, Pizza "Hawaii" für 6,90. Das habe ich so schon lange nicht gesehen. Leider war das Essen dem Preis entsprechend. Die Bruschetta war noch okay, aber sehr salzig. Die Kritik hat der Service leider nicht verstanden. Die Pizza war ein Desaster! Dank Ananas aus der Dose völlig aufgeweicht und auch geschmacklich nicht genießbar. Auch das Nudelgericht meiner Frau... hätte ich zu Hause nicht schlechter hinbekommen. Nudeln das Gegenteil von al dente. Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Lars Meyer von Mittwoch, 28.10.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles essen uns immer freundlich!!!

Bewertung von Martin Middelkoop von Mittwoch, 12.08.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good restaurant, friendly personell. Cook can make magnificent dishes. Try the filled meat! Bandnudeln with shrimp is great as well

Bewertung von Michael K. von Dienstag, 11.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Il Sogno